Seite 1 von 1

BMW Nierengurt PRO

BeitragVerfasst: 15.12.2017, 09:33
von spelze
Moin,

hat den jemand von euch?

Erfahrungen?

Andere Alternativen - Held Tri Tec?

Gruß

Thomas

Re: BMW Nierengurt PRO

BeitragVerfasst: 15.12.2017, 13:47
von Hartmut61
Hallo ,
Ich nutze seit mehreren Jahren den Held Tri tec. Bin sehr zufrieden, gute Passform, Klettverschluss gross und stabil

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: BMW Nierengurt PRO

BeitragVerfasst: 16.12.2017, 00:33
von Emorej
spelze hat geschrieben:Moin,

hat den jemand von euch?

Erfahrungen?

Andere Alternativen - Held Tri Tec?

Gruß

Thomas



Jup, hab ich :D bis jetzt verrichtet er seinen Dienst einwandfrei, tut was er soll. Im Sommer kann man die Fleeceeinlage am Rücken rauszippen. Gute Verstellmöglichkeiten. Alternativen habe ich beim Kauf nicht in Erwägung gezogen. Ich finde die BMW Bekleidung „preis-wert“ und die Sachen sind meist durchdacht.

Gruß, Jérôme