Seite 1 von 1

Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 08:54
von Horst_S
Die OEM Bank der 2017er GT ist IMHO schon um Längen bessser als die früheren Modelle, aber immer noch nicht perfekt.

Daher hat der Weihnachtsmann Abhilfe geschaffen

Bild

Härter und breiter... ThumbUP

Bild

Und hat, so nebenbei noch ein paar nette Gimmiks.
Wesentlich längere Kabel und ein Fach unter dem Sitz für das Bordbuch...
Ob Mann/Frau die Rückenlehne braucht........... :shock:

Taler kann man hier loswerden:
http://www.sargentcycle.co.uk/acatalog/ ... seats.html

Gruß
Horst

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 09:02
von Tourenfahrer
Es ist ja alles Geschmacksache

aber ich habe das optische Gefühl das dass nicht so recht zusammen passt

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 09:06
von Horst_S
Form follows function :D

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 09:51
von ufoV4
...und wie das zusammenpasst ThumbUP . Sieht seht bequem aus. Welche hast Du genommen? Die mit den dunklen Kedern?

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 09:56
von Horst_S
Ich hatte keine Lust auf Experimente, daher schwarze Keder. Die werden am wenigsten dreckig :mrgreen:

Gruß

Horst

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 10:18
von ufoV4
Stimmt. Da hat man(n) am wenigsten Arbeit ThumbUP . Wie ist die Oberfläche? Sieht sehr griffig aus...

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 10:24
von Horst_S
Carbon Leder. Also perforierter Kunststoff.
Rutscht bei Atlantis 4 und Street Guard nicht. (zum Rest kann ich natürlich nix sagen)

Gruß
Horst

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 10:30
von ufoV4
Sieht auf jeden Fall wirklich bequem aus. Bin zwar nach 10Tkm in 2017 mit der originalen Sitzbank immer noch zufrieden, verbessern kann man sich aber immer winkG . Behalte das mal im Auge. Wie lange hat die gesamte Bestellabwicklung gedauert?

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 10:34
von Horst_S
Wäre die Bank am Lager gewesen, 3 Tage. War sie aber nicht, so hat es 2 Wochen gedauert.
Extra Anfertigungen (Farbige Keder) dauern wohl bis zu 8 Wochen

Gruß
Horst

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 25.12.2017, 17:39
von ufoV4
OK, dass ist doch akzeptabel! Der heimische Sattler braucht wesentlich länger.

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 13:22
von Relaxer
Schaut gut aus

Relaxer

Re: Winterzangelei die erste

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 17:51
von Dillinger
in der seitlichen Ansicht sieht man schon Faltenansätze scratch ,das wäre schade bei einer neuen Sitzbank.