Winterzangelei die zweite

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Winterzangelei die zweite

Beitragvon Horst_S » 25.12.2017, 08:58

Bei der alten GT hatte ich ihn schon und er hat gute Dienste geleistet, nun sollte es bei der neuen GT auch her:

Ein Ölkühlerschutz

https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k ... chutz.html

Durch die Neugestaltung der Seitenverkleidungen ist die Montage einfach...wenn man es schonmal gemacht hat und weis wie es geht.

Empfehlung: Vor der Montage unten an den Kühlerschutz durchsischtiges oder schwarzes Kantband anbringen. Dann sitzt das Teil Stramm am Platz.

Bild

Gruß
Horst
Horst_S
 
Beiträge: 720
Registriert: 14.06.2015, 07:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: K1600GT-2017

Winterzangelei die zweite

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast