Seite 1 von 1

Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:37
von wildsau40
Kann man die seitlich am Rahmen aufgeklebten oder was auch immer Verkleidungen entfernen?
hat das schon mal jemand gemacht

Die Blenden mit Schlitz wo die neue K1600 nicht mehr hat meine ich.

Re: Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 19:43
von SvenWL
wildsau40 hat geschrieben:Kann man die seitlich am Rahmen aufgeklebten oder was auch immer Verkleidungen entfernen?
hat das schon mal jemand gemacht

Die Blenden mit Schlitz wo die neue K1600 nicht mehr hat meine ich.


Ich habe überlegt und auch mal Bilder geschaut. Welche Blenden meinst Du? cofus

Re: Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 19:49
von AndreGT
SvenWL hat geschrieben:Ich habe überlegt und auch mal Bilder geschaut. Welche Blenden meinst Du?


Die kannst du an deiner 2015er nicht finden.
BMW hat sie irgendwann, auf jeden Fall aber vor 2015, eingespart.
Schau mal hier, die komischen Deko-Teile auf dem Rahmen meiner Maschine sind gemeint.
Bild

@wildsau40
Keine Ahnung ob die so ohne Weiteres abgehen.
Ich denke aber mal eher nicht.
Selbst wenn, dann würden sicher irgend welche Rückstände an dieser Stelle zu sehen sein,
die optisch noch komischer aussehen wie diese ,,Blenden".

Re: Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:23
von K48-Power
Wenn du die Blenden entfernst, hast pro Seite 6.Löcher, würde davon abraten.

Bild

Re: Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 20:55
von Piccolo71320
Ist natürlich Geschmachsache, aber ich finde ohne diese Blenden sieht der Rahmen so nackt aus.

Re: Seitliche Rahmenblenden entfernen

BeitragVerfasst: 02.02.2018, 20:33
von wildsau40
K48-Power hat geschrieben:Wenn du die Blenden entfernst, hast pro Seite 6.Löcher, würde davon abraten.

Bild

ja genau die blenden meine ich