Seite 1 von 1

Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:45
von DiSa
Die von BMW angeboten Original Kofferschützer aus Kunststoff gefallen mir nicht.

Ich habe mir deshalb aus Holz diese Teile so geformt, wie ich sie gerne hätte und davon dann Formen abgenommen:

DSC01987.JPG


DSC01982.JPG



In diesen Formen habe ich dann mit Carbongewebe, Carbonrovings und Epoxydharz die Teile laminiert und nach dem Entformen in der Farbe meiner GT lackiert:

DSC01905.JPG


DSC01902.JPG



Dann habe ich sie mit Karosserieklebeband an meine Koffer geklebt und das schaut nun so aus:


DSC01907.JPG



Gruß Dieter

Re: Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:58
von Fuboner
Du verwunderst mich weiterhin ThumbUP clap

Re: Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 06.02.2018, 17:54
von HaJoRid
Passabel, muß man schon sagen. clap ThumbUP


Hast du noch mehr Langeweile ? scratch winkG

Re: Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 10.03.2018, 08:34
von Fuboner
Moin,
einmal paar Bilder mit Kofferschützer :rauch:

Danke schön Dieter ThumbUP

Schönes Wochenende


Bild

Bild

Re: Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 10.03.2018, 18:21
von Piccolo71320
Tolle Arbeit ThumbUP clap

Ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt der untere Schutzstreifen in rot nicht besonders > schwarz wäre besser gewesen oder nur die halbe Länge in Rot weil es so zu viel Rot ist.
Wie gesagt ist Geschmackssache. ;-)

Re: Kleine Winterbastelein Kofferschützer

BeitragVerfasst: 10.03.2018, 20:41
von ludwig45
Wirklich toll gemacht ThumbUP clap