Seite 1 von 1

Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 16:24
von caralame
Moin, Moin,
nach 4000 km auf den originalen Sitzbänken suchen wir nach Verbesserungen. Auf unserer 1300GT hatten wir Bänke von KAHEDO - die haben uns sehr gut gefallen. Leider stellen sie für die 1600GT keine Bänke her.
Bei Wunderlich gibt es eine Alternative - da würde mich interessieren, ob die schon mal jemand ausprobiert hat. Oder kennt jemand noch andere Alternativen?
Danke für Hinweise
Gruß
Rafael

Re: Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 16:47
von Euklid
Hast eine PN

Re: Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 17:54
von tesskim
Hallo Rafael,
ich fahre die Wunderlichsitzbänke auf meiner neuen und ich bin nach 6.0000 km immer noch sehr zufrieden. Auch auf langen Touren habe ich keine Probleme und durch die griffige Oberfläche sind sie sehr rutschfest.

Re: Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 10.07.2018, 19:21
von Tourenfahrer
caralame hat geschrieben:Moin, Moin,
nach 4000 km auf den originalen Sitzbänken suchen wir nach Verbesserungen. Auf unserer 1300GT hatten wir Bänke von KAHEDO - die haben uns sehr gut gefallen. Leider stellen sie für die 1600GT keine Bänke her.
Bei Wunderlich gibt es eine Alternative - da würde mich interessieren, ob die schon mal jemand ausprobiert hat. Oder kennt jemand noch andere Alternativen?
Danke für Hinweise
Gruß
Rafael



ja da gibt es cirka 1 Mio Alternativen


http://www.baehr.net/
http://www.kahedo.com/de/
http://www.touratech.de/aktuelles.html = http://www.kahedo.com/de/
http://www.wunderlich.de/
http://www.atelier-eve.ch/
http://motorrad-sitzbank-kiel.de/
http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php

Re: Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 11.07.2018, 11:19
von Horst_S
Ich fahre aktuell diese hier:
https://www.sargentcycle.co.uk/acatalog ... seats.html

Breiter und härter als die OEM Bank. (Und unverschämt teuer)

Ich weis nicht woher du kommst?:
Plan B ist eigentlich dann nur noch:
www.Sitzbankbezieher.de
(Gibt es auch berichte im Forum)

Gruß
Horst

Re: Alternative Sitzbank 1600GT

BeitragVerfasst: 11.07.2018, 11:40
von caralame
Hallo,
danke an alle für die Rückmeldungen!
Gruß
Rafael