BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitragvon ludwig45 » 21.03.2017, 21:13

Also lt. meinem :D sollte der neue Helm in der KW 25/17 ausgeliefert werden plemplem

Ich finde das so wie wenn ein Schneeschaufelhersteller seine neuen Produkte erst im März liefern kann. nogo
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.04.2011, 21:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Postleitzahl: 8680
Land: Oesterreich
Motorrad: BMW K1600GT

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Werbung

Werbung
 

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitragvon Tourenfahrer » 22.03.2017, 07:27

ludwig45 hat geschrieben:Also lt. meinem :D sollte der neue Helm in der KW 25/17 ausgeliefert werden plemplem

Ich finde das so wie wenn ein Schneeschaufelhersteller seine neuen Produkte erst im März liefern kann. nogo



ThumbUP clap ThumbUP clap
sehe ich zu 100 % genau so


aber das Problem ist in jeder Firma das selbe

Von Verkaufszahlen getriebene Marketingabteilungen und Verkaufsgeschwader ziehen durch die Lande und trompeten was für tolle neue Produkte Sie haben.

Und die eigentliche Produktion rauft sich bei den Terminplänen,Erstauslieferung, usw. die Haare.


BMW lässt das aber völlig kalt
WARUM
Weil die Leute das Produkt eben später kaufen,von daher absolut Scheissegal.
Benutzeravatar
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4251
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitragvon Horst_S » 22.03.2017, 09:27

Und um noch einen drauf zu setzen:
Das dazugehörige neue BT Gerät soll erst im November kommen. Also zur Saison 2018..

(Latrinengerüchte :D )

gruß
Horst

Der froh ist, seine alte Baehr wieder eingebaut zu haben
Horst_S
 
Beiträge: 340
Registriert: 14.06.2015, 08:25
Postleitzahl: 42327
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GT

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitragvon Manni 98 » 22.03.2017, 12:09

Sag ich doch, BMW muss sich um die Kunden nicht kümmern oder gar pflegen, die kommen schon von selbst, selbst ein technisch längst überholtes Kommunikationssystem wird angeboten.

Manni 98
Benutzeravatar
Manni 98
 
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2013, 17:28
Postleitzahl: 406
Land: Deutschland
Motorrad: Eine K16GT

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitragvon Tourenbiker » 22.03.2017, 23:33

Die Info bzgl. BT- Lieferung deckt sich mit meiner vom winkG erhaltenen Info. Er sprach von Oktober/November.

Aber - Alles wird gut. - nur später winkG
Tourenbiker
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2017, 16:21
Postleitzahl: 59427
Land: Deutschland
Motorrad: Kommt erst Juni :-)

Vorherige

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron