Funktion Unterwäsche

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Funktion Unterwäsche

Beitragvon OMH » 25.05.2015, 17:43

Hallo Leute mich würde mal interessieren was ihr unter eurer Motorradkleidung an habt ?
Hat irgend einer Funktions Wäsche an und wenn welche?

Gruß Oliver
OMH
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.04.2012, 10:27
Wohnort: Bad-Schönborn
Motorrad: K 1300 R

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon Bembel » 25.05.2015, 18:47

Hi Oliver,

Ich benutze seit mehreren Jahren die Funktions-Unterwäsche von X-Bionic:

https://www.louis.de/katalog/marken/x-bionic/427

Zwar nicht ganz preiswert aber - für mein Empfinden zumindest - absolut perfekt. Top Qualität, trägt sich perfekt und vor allem kühlt es bei Hitze und wärmt bei kühleren Temperaturen.

Von daher absolut, ohne Einschränkungen und vorbehaltlos zu empfehlen.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss,
Thorsten 8)
Benutzeravatar
Bembel
 
Beiträge: 148
Registriert: 26.04.2011, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Motorrad: R1200GS LC (06/15)

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon gstrecker » 25.05.2015, 18:51

http://www.columbiasportswear.de/DE/AM6 ... 10#start=2

Seitdem ich diese habe sind die anderen in die Tiefe des Schrankes verbannt worden. Trägt kaum auf, wärmt bei kühlen Temperaturen und sehr angenehm beim Schwitzen.

Mfg
Gruß von einen langjährigen Boxerfahrer
gstrecker
 
Beiträge: 387
Registriert: 30.11.2008, 09:53
Wohnort: Fulda

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon Merlin » 25.05.2015, 18:56

Bembel hat geschrieben:Hi Oliver,

Ich benutze seit mehreren Jahren die Funktions-Unterwäsche von X-Bionic:

https://www.louis.de/katalog/marken/x-bionic/427

Zwar nicht ganz preiswert aber - für mein Empfinden zumindest - absolut perfekt. Top Qualität, trägt sich perfekt und vor allem kühlt es bei Hitze und wärmt bei kühleren Temperaturen.

Von daher absolut, ohne Einschränkungen und vorbehaltlos zu empfehlen.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss,
Thorsten 8)


Das wollte ich auch schreiben...super Ware der Summerlight Anzug!
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon WalterP » 25.05.2015, 20:20

X-Bionic:

https://www.louis.de/katalog/marken/x-bionic/427

Kann ich auch bestätigen - die Ausgabe lohnt sich. Habe ich jetzt schon seit einigen Jahren TOP !

Hab sie mir bei Louis bei einer 20% Aktion geholt :lol:
Grüsse aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !
Benutzeravatar
WalterP
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.11.2011, 16:52
Wohnort: Bad Arolsen
Motorrad: K1300S

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon Roadrunner72 » 25.05.2015, 20:50

Ich fahre ausschließlich mit Funktionsunterwäsche unter meiner Lederkombi. Hierbei verschiedene Marken, je nach Außentemperatur: Vanucci, rukka und für kalte Tage die PCM2 von BMW.
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 21:55
Motorrad: K1300S

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon Chucky1978 » 26.05.2015, 00:50

Im Winter die Unterwäsche von Lidl, allerdings auch oft eher Textilklamotten mit Fell

und für den Sommer unterm Kombi die Marke Craft Pro Zero.. leider nicht billig wie das Zeug vom Lidl, aber dafür erfüllt es seinen Zweck

http://www.motorradonline.de/weitere-mo ... eit/348153
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Funktion Unterwäsche

Beitragvon CBR » 27.05.2015, 08:57

Wir tragen Funktionsunterwäsche von Stadler.
Absolut zu empfehlen an warmen wie kalten Tagen.
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.02.2015, 11:26
Motorrad: R1200RT LC


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum