BMW Helm "Race"

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

BMW Helm "Race"

Beitragvon Rainer K13 » 01.10.2016, 16:51

Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich des BMW Helm Race. Wie hier im Forum auch gelesen, hat BMW, für den Helm BMW Sport eine Rückruf-Aktion gestartet. Auch mein Helm war davon betroffen und die Umtauschaktion verlief reibungslos. Habe mir den "Race" als neuen Helm ausgesucht. Jetzt die eigentliche Frage: BMW selbst, bietet für den Race keine Kommonikation-Anlage via Bluetooth an. Würde so etwas aber gerne einbauen bzw. einbauen lassen. Nun versuche ich über den Zubehör an eine Bluetooth-Anlage heranzukommen. Hat schon jemand so etwas verbaut? Es geht haptsächlich darum, dass ich mein Navy über Bluetooth höre. Es muss also keine Anlage sein, wo zwingend ein Mikro verbaut werden muss. Ich hoffe, dass mir da jemand weiter helfen kann!
Viele Grüße aus Essen

Rainer
Benutzeravatar
Rainer K13
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2012, 10:15
Wohnort: Essen
Motorrad: K1300R, 03.2012

BMW Helm "Race"

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste