Koppeln von Sena SMH10R und SC1 Standard

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Koppeln von Sena SMH10R und SC1 Standard

Beitragvon Dirk-Bs » 17.07.2017, 08:55

Hallo zusammen,

ich hatte meinen alten Helm in Kroatien geschrottet und habe mir als Ersatz einen Schuberth C4 gekauft. Dazu das Kommunikationsmodul SC1 Standard.

Bislang hatte ich das Sena SMH10R im Doppelpack um mit meiner Frau, die auf ihrem Motorrad unterwegs ist, zu sprechen.
Da beides Geräte, SC1 und SMH10R, von Sena sind und ich auch in der Bedienungsanleitung gelesen habe, dass man diese problemlos koppeln könnte habe ich nicht mit Problemen gerechnet. Aber scheinbar bin ich zu blöde dazu.

Bei dem SC1 Standard komme ich erst gar nicht erst in den Modus „Gegensprechanlage koppeln“. Hat jemand einen Tipp wie ich dort hin komme? Ja, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen…

Dann habe ich versucht über „Universalsprechanlage koppeln“ eine Verbindung zu erreichen. Bei beiden Systemen, SC1 und SMH10R, kann ich diesen Modus im Menü aufrufen und starten. Nur kommt keine Verbindung zustande.

Zwischendurch dann schon mal alle alten Kopplungen gelöscht, hat auch nix geholfen.
Nun die Frage hier in die Runde ob diese Kombination, oder SC1 mit anderem Sena, schon mal jemand erfolgreich gekoppelt hat und mir einen Tipp geben kann.

Danke und Gruß
Dirk
Dirk-Bs
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2012, 19:54
Motorrad: Multistrada 2015

Koppeln von Sena SMH10R und SC1 Standard

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast