Lederkombi anpassen

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Lederkombi anpassen

Beitragvon ferris-royal » 08.04.2018, 19:44

Hallo zusammen

Ich habe ein schwabenleder und wollte ihn nach 6 Jahren mal ein bisschen auf meinen Körper anpassen lassen.
Hat einer von euch Erfahrungen oder hat schon mal einer seinen andern lassen?

Wo könnt ihr mir empfehlen das durchführen zu lassen. Es soll danach auch so aussehen als wen. Der so von schwabenleder geliefert wurde...

Danke für eure Erfahrungen
ferris-royal
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2017, 09:50
Motorrad: Bmw K1200r sport

Re: Lederkombi anpassen

Beitragvon Chucky1978 » 08.04.2018, 20:03

Also ich habe Änderungen/Reparaturen direkt beim Schwaben selbst machen lassen.
(Kurz vor Reifenende dann 300 KM BAB blasen) :-) Bei dir dürfte es aber einiges weiter sein. :-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Lederkombi anpassen

Beitragvon ferris-royal » 09.04.2018, 05:52

Danke Ingo für denn Tipp.

Was meinst du muss ich ungefähr für Kosten einrechnen?
Ich weiß das es auch ein wenig davon abhängig ist wie viel geändert werden muss...

Bist du direkt unten zum hersteller gefahren?
ferris-royal
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.06.2017, 09:50
Motorrad: Bmw K1200r sport

Re: Lederkombi anpassen

Beitragvon Roadrunner72 » 09.04.2018, 07:56

:lol: "Ein wenig" ist gut... Und woher soll denn Ingo das Wissen? scratch

Schau doch mal im Netz, wo Schwabenleder seine DesignStudios hat. Da ist bestimmt auch bei dir was in der Nähe. Die werden dir sicherlich genaueres dazu sagen können, wenn du deine Wünsche kund tust.
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.10.2012, 20:55
Motorrad: K1300S

Re: Lederkombi anpassen

Beitragvon coma » 09.04.2018, 08:57

Ich würde direkt nach Winterbach fahren. Dort auf dem Motorrad sitzend, im Laden neu vermessen. Das ist der kürzeste Weg vom vermessen bis zum ändern. Preise erfährst du vor Ort. Nach der Änderung wird dir die Kombi heim geschickt.
Früher als ich arm war hat mir BMW auch nicht gefallen
www.coma-events.de
Trainings & Touren
Benutzeravatar
coma
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.06.2009, 08:36
Wohnort: Gernsbach

Re: Lederkombi anpassen

Beitragvon Chucky1978 » 09.04.2018, 13:22

Ich bin damals direkt zu Schwabenleder nach BW gefahren. Hatte ich mit einem Besuch im Schwarzwald verbinden können. Allerdings ist das keine Sache für nen Nachmittag. Also Mehrere Wochen Bearbeitungszeit solltest du einplanen.

Es gibt die Möglichkeit dich beim "Schneider" um die Ecke vermessen zu lassen, und diese Daten dann mit deinem Kombi hin zu schicken, aber am besten ist es wirklich zu einem DesignStudio zu fahren, oder direkt zu Schwabenleder selbst. Dort nehmen sie dann die Maße direkt am Mopped ab

https://schwabenleder.de/kontakt/
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum