Shoei J-Cruise 2

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Shoei J-Cruise 2

Beitragvon Jetsfred » 13.01.2021, 19:42

Vielleicht gibt's ja schon jemanden, der diesen Helm für die warmen Tage auf seinem Haupte trägt. Und gibt's auch schon Erfahrungen?
Da ich meinen bisherigen Jethelm von Baehr ausrangieren will, deshalb als Ersatz mein Anliegen.
Ansonsten hab ich eh den Shoei Neotec 2.
Grüsse Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: K1600GTL, KTM690R

Re: Shoei J-Cruise 2

Beitragvon Emorej » 13.01.2021, 23:21

Ich trage keinen J-Cruise 2 aber wenn Du bereits einen Neotec 2 besitzt und zufrieden bist, dann scheinst Du ja einen „Shoei-Kopf“ zu haben und machst mit dem J-Cruise sicherlich nicht viel falsch. winkG
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 357
Registriert: 25.11.2015, 23:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List