Navi VI

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Navi VI

Beitragvon JimmyNail » 13.05.2019, 18:19

Ich habe mir den Navi VI von BMW gekauft.

1. Ich habe beim Navi V gesehen, dass Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder angezeigt werden.
Frage: Leider finde ich das Menü um das beim Navi VI einstellen zu können nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Wenn ich das Navi VI mit meinem Schuberth Helm (SRC) verbinden will, will er einen Code (was Standartmäßig 0000 ist). Der Nimmt diesen Code leider nicht an.

3. Lansgam weiss ich garnicht mehr, welches Gerät ich mit was verkuppeln soll, da man sich mit dem Motorrad verbinden kann, ebenso mit dem Navi VI, ebenso mit dem Schuberth-Helm und ebenso mit iPhone.

So... nun stehe ich vor dem Rätsel, was verbinde ich nun mit was, damit ich möglichst alles gut nutzen kann?
Benutzeravatar
JimmyNail
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2019, 00:26
Wohnort: Nürtingen
Motorrad: K 1600 Bagger

Navi VI

Werbung

Werbung
 

Re: Navi VI

Beitragvon Steffenfalk » 13.05.2019, 18:47

Hallo, folgende Variante würde ich dir empfehlen, da ich selbst diese Kopplung betreibe.

1 ALLE Kopplungen löschen, Bike, Handy, Navi, usw.
2 SRC mit dem Bike koppeln
3 Handy mit dem Navi koppeln
4 SRC mit dem Navi koppeln (als 2 Handy/Telefon)

So geht es bei mir...viel Erfolg ThumbUP
Mit freundlichen Grüßen
aus Klein-Machnow / Stahnsdorf

Steffenfalk
Benutzeravatar
Steffenfalk
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.11.2018, 17:23
Wohnort: Land Brandenburg
Motorrad: K1600 GTL 2018

Re: Navi VI

Beitragvon Ironbutt » 13.05.2019, 21:20

zu deiner ersten Frage: eine Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern ist mir nicht bekannt.
Aber wenn du auf der Kartendarstellung im Cockpit (unterer Bereich mit den unterschiedlichen Feldern) das Tempo Feld auswählst, wird dir im Navigationsmodus nebst der aktuellen GPS Geschwindigkeit auch das Tempolimit auf der aktuellen Strecke angezeigt - dieses wird bei Überschreitung sogar rot ;-)
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL Excl. 2014
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 524
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Navi VI

Beitragvon JimmyNail » 14.05.2019, 08:59

Hallo Ironbutt,

ja, genau das suche ich, wo mir auf der aktuellen Strasse einfach nur Tempolimit anzeigt.
Ich werde gleich mal nachschauen und versuchen das einzustellen.

Aber Andere Frage... ist das dann abhängig, welches Design man als Cockpit ausgewählt hat?

Ich finde es irgendwie schade, da man in den Autos das ganz einfach einstellen kann.
Benutzeravatar
JimmyNail
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2019, 00:26
Wohnort: Nürtingen
Motorrad: K 1600 Bagger

Re: Navi VI

Beitragvon Stoppelhopser » 14.05.2019, 09:30

Das sagt das Benutzerhandbuch des NAVI VI:

"Beim Fahren auf den meisten Straßen kann ein Datenfeld mit dem aktuellen Tempolimit angezeigt werden."

Das habe ich auf dem NAVI VI in Form eines Verkehrsschildes. Weiterhin wechselt die Geschwindigkeitsanzeige bei überschreiten
des Tempolimits auf Rot.
Gruß
Stoppelhopser
Benutzeravatar
Stoppelhopser
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2017, 16:22
Motorrad: K 1600 GTL 06/2017


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste