Kann mir mal jemand das BMW Navi der Gt erklären?

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Kann mir mal jemand das BMW Navi der Gt erklären?

Beitragvon Piki » 14.06.2011, 07:31

Hallo Andreas,
schließ dein Navi mal an den PC an und schau dann mal im Pfad Garmin/text nach ob da 3 Dateien German_Prx.gtt German_Trf.gtt und German.gtt sind.
Dann in Garmin/Voice nach Deutsch_steffi.sum, Deutsch_steffi.sum, Deutsch_Yannick.vpm und Deutsch_Yannick.sum.
Das eine sind die Anzeigetexte das andere die Stimmen.
Versuch sie dir bei Garmin zu holen, und pack sie da rein. evtl. ist die Datei Garmin/locales.xml beschädigt, dann musst Du die editieren bzw. besser eine von eimem andere 660.

Solltest du sie dort nicht bekommen schick mir ne PM mit deiner email, ich schick sie dann heute abend. muss jetzt leider arbeiten.

Die restlichen unnötigen Sprachen, ausser Englisch, kann man übrigens dort weglöschen. bringt Speicherplatz im Flachspeicher für Touren usw.

hoffe konnte helfen

Gruß
Piki
Gruß
Piki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.de
Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
Benutzeravatar
Piki
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.04.2011, 08:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: R 1200 GS Luft

Re: Kann mir mal jemand das BMW Navi der Gt erklären?

Beitragvon Andreas.M » 14.06.2011, 11:52

Hallo an alle zusammen,

erst mal Danke an aklle für die schnelle Antwort von Euch.

Habe ein bisschen gegooglet und habe auch was gefunden bei Garmin, den Garmin WebUpdater-Assistenten.
Da kannst Du Update der Software auf dem Garmin-Gerät suchen und runterladen und auch ein paar Einstellungen machen, da habe ich auch wieder alles gefunden in Deutsch, dann habe ich ein paar Kästchen angeklickt und habe ein bisschen gewartet, und es gleich auf mein Navi aufgespielt, hat gerade mal so ca. 15 min gedauert, und jetzt funktioniert es wieder alles auf Deutsch, und das finde ich prima so. :wink:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Andreas.M
 
Beiträge: 6361
Registriert: 01.04.2011, 19:40
Wohnort: Pfungstadt / Südhessen
Motorrad: BMW

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum