2XC3

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

2XC3

Beitragvon Karl-Heinz#610 » 06.07.2011, 16:35

Ich weiß, es gibt schon einen C3 tread, aber ich hab da eininge Fragen!!??
Hat es schon jemand geschaft 2 C3 am System anzumelden?
Ich war schon in der Werkstatt, weil das System auch bei einen Helm immer wieder zusammenbrach, scheinbar ein
termisches Problem! Losfahren Ok, Stop, Motor wieder an keine Verbindung.!!!
:D hat System ausgetauscht und neuer Kragen in C3 und es klappt.
Aber nach dem Update des Kragens von 2.2 auf 3.06 sind wieder die Schwierigkeiten da.
Beim Versuch den 2. ´Helm anzumelden kommt immer "Funktion nicht möglich"
Wir haben das auch an einer GTL ausprobiert, gleiches Ergebnis " Funktion nicht möglich"!!!
Ich habe die 2 Kragen extra für die GT gekauft (NICHT BILLIG!) und bin jetzt sehr enttäuscht und meine Frau ist sauer!
Weß jemand wie man wieder Version 2.2 herstellt? Die Funktion "letze Version wieder Herstellen" installiert bei mir immer wieder 3.06 :twisted:
Auch einen Änderung in Version.TXT bzw. temp\version.txt hat nichts gebracht oder ich mach da etwas falsch??
Ich bin dankbar für jeden Hinweiß!!
mfg K.H. (jetzt 4,5 Kkm) mit Gt
Karl-Heinz#610
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2011, 17:29

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum