Routing Einstellungen Navigator 4

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Routing Einstellungen Navigator 4

Beitragvon rzappel » 27.10.2011, 16:39

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal über eure Routing-Einstellungen diskutieren.

Ich habe bei kurze Strecke, die Einstellung, die ich auch beim Navigator3 immer hatte, um über kleine Straßen zu fahren, ausgeschlossen Autobahnen, Maut und Fähren.

Bundestraßen habe ich gelassen. Jetzt fährt er mich aber doch schonmal öfters über kleine Feldwege und unbefestigte Straßen.

Teilt mir doch bitte mal mit, mit welcher Einstellung Ihr am besten zurecht kommt.

Gruß Rüdiger
rzappel
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011, 14:33

Re: Routing Einstellungen Navigator 4

Beitragvon Maze » 27.10.2011, 16:59

mit der "Einstellung", nicht blind dem Navi zu folgen :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 13:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Routing Einstellungen Navigator 4

Beitragvon accirus » 27.10.2011, 20:31

Unbefestigte Straßen habe ich auf jeden Fall ausgenommen. Und auch mit dem Navigator4 gibt es immer noch kein Gerät, mit dem man am Gerät eine vernünftige "Genuss-Route" planen kann. Das geht weiterhin nur am PC - aber da hervorragend, weil man nur da die Konsequenzen der eingegegben Routenprräferenzen klar sehen kann und auf einer Route verschiedene Präferemzen (z.B. ein kurzes Stück Autobahn und dann wieder kurvige Genuss-Strekcen) mischen kann. Diese Routen werden dann zuverlässig vom Navigator übernommen - und das ist genau eines von mehreren Leistungsmerkmalen, das die Zumo-Familie (incl. BMW Navigator 2-3-4) von allen anderen Navis gravierend unterscheidet.
-aktuell 40.000 Spaß-km mit einer fehlerfreien K1600GT -
accirus
 
Beiträge: 345
Registriert: 27.07.2011, 16:11
Motorrad: K1600GT von03.2011


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum