Fremdes Bluetouth Headset für Beifahrer?

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Fremdes Bluetouth Headset für Beifahrer?

Beitragvon rzappel » 09.11.2011, 18:04

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Headsets anderer Anbieter für die K1600 gesammelt?
Ich bitte höflichst nur die K1600 Fraktion sich zu äußern, weil alle andern Wortmeldungen
ins nirgendwo führen.
Ich habe das Bluetouthsystem von BMW für meinen Helm und überlege nun für die Sozia ein preiswertere Lösung zu finden.

Klappt es mit dem Pairen ? nimmt die BMW auch Systeme von Cardo, BT Midland oder Schuberth an ?

Meine obige Bitte ist berechtigt, weil das BMW Motorradsystem einige Besonderheiten parat hält. ( z.B. Doppelpairen, einmal Motorrad Helm, einmal Navi-Helm, sonst funzt es nicht richtig)
Vielleicht hat ja schon jemand hier im Forum Erfahrungen gesammelt und kann diese weitergeben.

Gruß Rüdiger
rzappel
 
Beiträge: 85
Registriert: 11.08.2011, 15:33

Re: Fremdes Bluetouth Headset für Beifahrer?

Beitragvon Maze » 09.11.2011, 18:09

rzappel hat geschrieben:Ich bitte höflichst nur die K1600 Fraktion sich zu äußern, weil alle andern Wortmeldungen
ins nirgendwo führen..............
Gruß Rüdiger


ich fühle mich diskriminiert :evil:

bist du der meinung, ein nicht 1600er-fahrer hätte dir jetzt nicht weiterhelfen können ?
ich hätte es können ................ aber soo jetzt nicht !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Fremdes Bluetouth Headset für Beifahrer?

Beitragvon Norbert K. » 09.11.2011, 19:01

Geht es eigentlich noch :?: :evil:
Norbert K.
 

Re: Fremdes Bluetouth Headset für Beifahrer?

Beitragvon Piki » 09.11.2011, 19:22

Maze hat geschrieben:
rzappel hat geschrieben:Ich bitte höflichst nur die K1600 Fraktion sich zu äußern, weil alle andern Wortmeldungen
ins nirgendwo führen..............
Gruß Rüdiger


ich fühle mich diskriminiert :evil:

bist du der meinung, ein nicht 1600er-fahrer hätte dir jetzt nicht weiterhelfen können ?
ich hätte es können ................ aber soo jetzt nicht !


Das ist genau der Kommentar, den er nicht hören wollte. :evil:

Ich selbst habe 2Cardo G4, damit geht es nicht für den 2. Helm

Es könnte aber sein, wenn der erste ein BMW Helm ist, das es dann geht.
Müsste man mal ausprobieren.
Wenn der erste ein Fremdprodukt ist, sagt das Mopped gleich nicht möglich für den zweiten.
Gruß
Piki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.de
Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
Benutzeravatar
Piki
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.04.2011, 08:01
Wohnort: Hannover
Motorrad: R 1200 GS Luft


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum