Neues Software-Update 4.40!

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon STONY » 17.12.2011, 09:55

Hallo zusammen!
Habe gestern festgestellt das wieder mal ein Sofware-Update für´s NAVI IV verfügbar ist und zwar 4.40!
Na dann hängt mal Euer Navi an, fragt mich aber nicht was sich geändert haben könnte, keine Ahnung.
LG Stony
Benutzeravatar
STONY
 
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 09:09
Wohnort: Wien
Motorrad: 2013er FJR1300A

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Walter-M » 17.12.2011, 10:18

Hallo Stony,

danke für die Info,

Update ist schon im Kasten. :wink:
Walter-M
 

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Smarty » 17.12.2011, 11:32

Yep ... ein paar Bugfixes ...

In USA geistert schon die Version 4.70 herum.
Mit dieser Version werden wohl die meisten "Naviboard-User-Träume" wahr 8)

So wie es aussieht, kommt dann wohl die lang ersehnte Verbesserung zur neuen Saison ...

Eventuell auch die GUI? Die Kompetenz von Navigon sollte ja auch Auswirkungen auf die Zumos, etc. haben ...

Schaun wir mal ...
Smarty
 

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Walter-M » 17.12.2011, 12:11

Was bitte ist ein GUI?
Walter-M
 

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon JMW » 17.12.2011, 12:35

Walter-M hat geschrieben:Was bitte ist ein GUI?


Graphical User Interface = Grafische Bediener Schnittstelle / Grafische Bedien-Oberfläche / etc.

Also das was die Software anbietet mit ihr zu kommunizieren, anders gesagt, das was du siehts und worauf du "rumtatschts"

Alternativ kannst du dir hier was anderes aussuchen: :mrgreen:
http://acronyms.thefreedictionary.com/gui

Gruß,
Jean-Marie
JMW
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2011, 20:51
Wohnort: Herrenberg

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Dillinger » 17.12.2011, 18:44

Viele Grüsse
Dillinger
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 894
Registriert: 13.03.2010, 17:57
Wohnort: EN-Kreis
Motorrad: K 1600 GT/ R 1250 RS

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Smarty » 17.12.2011, 19:42

... und hier aus dem Naviboard ... schön wäre es, wenn das in D für die nächste Saison käme ...

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=7143
Smarty
 

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon STONY » 18.12.2011, 14:42

Das hat sich geändert!
LG Stony
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Änderungen von Version 4.30 auf Version 4.40:
Es wurde ein Fehler mit Topo-Karten Svalbard.
Ein Fehler wurde behoben, dass der Benutzer das Öffnen von Travel Guide auf der Karte verhindert.
Ein Fehler wurde behoben, dass die Navigation Stimme zu sprechen aufgefordert schnell und auf hohem Pitch verursacht.
Ein Fehler wurde behoben, dass die Navigation Stimme nicht sprechen numerischer Trennzeichen in einigen Sprachen verursacht.
Ein Fehler wurde behoben, dass das Volumen nicht auf das frühere Niveau zurückkehren, wenn die Stummschaltung ausgeschaltet wurde verursacht.
Es wurde ein Fehler mit arabischen Schriftzeichen auf der Karte.
Es wurde ein Fehler mit wechselnden Zustände bei der Suche nach einem Standort.
Verbesserte Software-Stabilität.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Benutzeravatar
STONY
 
Beiträge: 85
Registriert: 31.05.2011, 09:09
Wohnort: Wien
Motorrad: 2013er FJR1300A

Re: Neues Software-Update 4.40!

Beitragvon Walter-M » 18.12.2011, 15:52

Testen werde ich die Änderungen wieder wenn die Motorradzeit da ist.
Jetzt liegt der Navi nur in der Lade. :D
Walter-M
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum