Baehr Anlage

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Baehr Anlage

Beitragvon nph » 10.05.2012, 17:33

Hallo bin dabei vom BMW Kommunikationssytsem auf die Baehr Anlage umzusteigen

wer hat welche Erfahrung - bzw was habt ihr komplett bezahlt

danke

Ferdi
FERDI DER GEMÜTLICHE TOURER nun mit der K 1600 GT

ALLZEIT GUTE FAHRT ALLEN TOURERN

DAS TOUREN BRINGT ES - NICHT DAS KRATZEN UND RASEN

http://WWW.OM-TOURER.DE
http://WWW.VECHTA-ONLINE.DE
Benutzeravatar
nph
 
Beiträge: 137
Registriert: 22.04.2009, 16:23
Motorrad: BMW

Re: Baehr Anlage

Beitragvon gifhouse » 10.05.2012, 17:43

nutze mal die Suchfunktion
im K1600 Forum gibt es zig Infos und Erfahrungsberichte
gifhouse
 

Re: Baehr Anlage

Beitragvon Karl-Heinz#610 » 10.05.2012, 18:11

Hallo: Schau einmal bei "Klang Systemhelm 6" , da hab ich meine "Erfahrung " seit gestern gepostet.
Ich bin früher 6 Jahre mit 2 Pan 1300 mit Baehr Versa XL gefahren. Ergebniss: Völlig problemlos aber nur Mono.
Bei der UltimaXL ist der Klang meiner Meinung nach mit Blauzahn nicht zu vergleichen, von allem andernen, wie Aussetzer, Pairing, Sprachsteuerung etc.
gar nicht zu reden.
mfG. K.H.
Karl-Heinz#610
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2011, 17:29

Baehr Anlage

Beitragvon Klaus1600 » 10.05.2012, 22:38

Hallo Ferdi,

Habe vorgestern baehr Silverline und Capo 3 U einbauen lassen, hatte ich vorher schon bei meiner Honda.
Bilder kann ich Dir am Wochenende gern senden.

Gruß Klaus
K1600 GT 2 Wochen alt
Benutzeravatar
Klaus1600
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.04.2012, 14:40
Wohnort: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT

Re: Baehr Anlage

Beitragvon nph » 23.05.2012, 13:25

Klaus1600 hat geschrieben:Hallo Ferdi,

Habe vorgestern baehr Silverline und Capo 3 U einbauen lassen, hatte ich vorher schon bei meiner Honda.
Bilder kann ich Dir am Wochenende gern senden.

Gruß Klaus
K1600 GT 2 Wochen alt



hallo mir noch unschlüssig ob ich vom BMW System auf Baehr unmsteige

ist auch ein stolzer Pries die Baehr anlage

kannst ja mla die Bilder schicken
danke
FERDI DER GEMÜTLICHE TOURER nun mit der K 1600 GT

ALLZEIT GUTE FAHRT ALLEN TOURERN

DAS TOUREN BRINGT ES - NICHT DAS KRATZEN UND RASEN

http://WWW.OM-TOURER.DE
http://WWW.VECHTA-ONLINE.DE
Benutzeravatar
nph
 
Beiträge: 137
Registriert: 22.04.2009, 16:23
Motorrad: BMW

Baehr Anlage

Beitragvon daydaydany » 03.06.2012, 21:11

Technik und Qualität hat schon immer Geld gekostet.
daydaydany
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2011, 11:58

Re: Baehr Anlage

Beitragvon nph » 23.08.2012, 16:29

Hi

so habe nun seit einigen Wochen die Baehr ANlage drin

klappte auch erst alles sehr gut, nun hab ich abundwann ein kratzen und das Telefon ist sehr leise

wie wo was kann / muss ich tun

danke für Eure HIlfe

Ferdi
FERDI DER GEMÜTLICHE TOURER nun mit der K 1600 GT

ALLZEIT GUTE FAHRT ALLEN TOURERN

DAS TOUREN BRINGT ES - NICHT DAS KRATZEN UND RASEN

http://WWW.OM-TOURER.DE
http://WWW.VECHTA-ONLINE.DE
Benutzeravatar
nph
 
Beiträge: 137
Registriert: 22.04.2009, 16:23
Motorrad: BMW

Re: Baehr Anlage

Beitragvon skipper » 24.08.2012, 15:16

Hallo, Kabel ist derzeit immer noch das einfachere, Baer funktioniert - Aufpassen beim Einbau und hantieren Minuspol ist intern abgesichert!
Wenns funkt, soll ja vorkommen, ist nicht nur die Sicherung in der Plus Zuleitung hin, sondern auch die eingebaute in der Minusleitung - und die wechselt nur Baer!
Die Einstellmöglichkeiten sind brauchbar. Habe vorher IMC MIP200 gehabt war auch ok und deutlich billiger - Ist aber in der Ausführung eben einfacher. Die PTT Taste und der Funktaster überleben Regen nur max. 2 Saisonen. Baer hält hier deutlich länger. Abgerissene Helm-Kabeln muss mann/frau in Kauf nehmen (Zuerst abstecken - dann absteigen).

Übrigens falls jemand eine CAPO IIIU Neuwertig günstig möchte - einen fairen Preisvorschlag machen, Neupreis ist ja bekannt. (Habe ich als Ersatzteil angeschafft aber nie gebraucht :idea:).
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.07.2012, 18:16
Motorrad: K1300GT

Re: Baehr Anlage

Beitragvon skipper » 24.08.2012, 15:18

Hallo Ferdi!
Das "zu leise" kannst du mit den Einstellmöglichkeiten der Anlage verstellen. Das "Kratzen" deutet aber auf ein Stecker oder Kabelproblem hin.
LG
Skipper
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.07.2012, 18:16
Motorrad: K1300GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum