Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Peter aus Bremen » 20.06.2013, 08:05

Flying Dutchman hat geschrieben: Handy! Es ist immer geschickt eins dabei zu haben, denn Du weisst ja nicht was passiert! Pannen, Unfälle usw. !!! Und die andere Seite ist, wenn ich nach Hause fahre (zu meinen Eltern, das sind 700 km) wird immer mal angerufen um zu sagen wo man ist und wie es geht, damit sich die Lieben zu Hause keine Sorgen machen müssen!

Aber das muss ja wohl nicht während der Fahrt sein!
Dafür kann man auch anhalten.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Flying Dutchman » 20.06.2013, 22:07

Peter aus Bremen hat geschrieben:
Flying Dutchman hat geschrieben: Handy! Es ist immer geschickt eins dabei zu haben, denn Du weisst ja nicht was passiert! Pannen, Unfälle usw. !!! Und die andere Seite ist, wenn ich nach Hause fahre (zu meinen Eltern, das sind 700 km) wird immer mal angerufen um zu sagen wo man ist und wie es geht, damit sich die Lieben zu Hause keine Sorgen machen müssen!

Aber das muss ja wohl nicht während der Fahrt sein!
Dafür kann man auch anhalten.


Dafür halte ich ja auch an! 8)
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Racing Risch » 23.06.2013, 11:39

Hallo Jungs ich möchte mal kurz ein paar Zeilen schreiben zur eure Unterhaltung.
Ein Handy dabei zu haben ist nach meiner Meinung immer ratsam und zur eigenen Sicherheit wie von euch erwähnt.
Aber mein getüftel hatte für mich nur denn großen Vorteil das ich über Google alles suchen kann und sofort diesbezügliche Route zur Verfügung habe zo wie im Vorfeld von mir beschrieben.
Und das funktioniert perfekt das Handy past millimetergenau in die navy Halterung und sieht so aus als wäre das original navy montiert.
Das original navy habe ich auch noch aber mit dem Handy ist alles viel leichter aber auch mit kleine Nachteile.
Mein navy Programm heißt navyfree und funktioniert grenzüberschreitend und is rooming frei und funktioniert auch über den nür navy Modus und geht bis zu 8 Stunden nür auf accu.
ich bin oft im Grenzbereiche Benelux unterwegs und das geht super.
Was meine tufteleien angeht so denke ich das wir alle gerne persönliche veränderderungen vornehmen.
Meine handyhalterung für den navyschacht so wie auch meine reinigungshilfe für das windschield oder meine chromzierringen sind alles persönlichen Veränderungen und schreibe das hier nur um die k 1600 süchtigen teilnehmen zu lassen oder Interesse zu wecken, aber leider verstehen das mansche falsch .
Tüfteln ist immer was innovatives oder !!!!! Ich grüße euch Richard.
Benutzeravatar
Racing Risch
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2013, 19:47
Motorrad: K1600 GTL

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Toni Berg » 15.04.2014, 23:32

Hallo Richard,
ich werde im Juni mit der K1600 GTL (Nur gemietet, leider) die RDGA fahren und im September eine Woche in den Französischen Alpen (Rhone) fahren . Dafür würde ich gerne auch ein Navi benutzen. Bei der gemieteten GTL ist aber kein Navi dabei. Mein Navigon irgendwo hinhängen ist nicht Charmant (Bei so einer edlen Maschine). Ein Samsung S3 zu besorgen ist kein Problem, aber welche Halterung hast du genommen? Kannst du die erwähnten Bilder noch posten?

Mit freundlichen Grüße von einem BMW Mieter
Toni Bärk
Toni Berg
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014, 00:15
Motorrad: K1600 GTL / GS 1200

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Tourenfahrer » 16.04.2014, 01:26

Toni Berg hat geschrieben:Hallo Richard,
ich werde im Juni mit der K1600 GTL (Nur gemietet, leider) die RDGA fahren und im September eine Woche in den Französischen Alpen (Rhone) fahren . Dafür würde ich gerne auch ein Navi benutzen. Bei der gemieteten GTL ist aber kein Navi dabei. Mein Navigon irgendwo hinhängen ist nicht Charmant (Bei so einer edlen Maschine). Ein Samsung S3 zu besorgen ist kein Problem, aber welche Halterung hast du genommen? Kannst du die erwähnten Bilder noch posten?

Mit freundlichen Grüße von einem BMW Mieter
Toni Bärk



Hallo du Poltergeist

also hier steht alles geschrieben

http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13

und wenn du dann alles gelesen hast darft du hier weiterlesen clap

Vergiss dein Vorhaben, den das ganze lohnt nur bei einer gekauften Maschine.
WARUM, also ich fasse zusammen, was diejenigen die das ganze umgebaut haben machen mussten.

"Ich habe dafür mir ein zusätzliches Kabel mit Adapter verlegen lassen in der Verkleidung und unsichtbar."
"Aus der Bucht eine passende Kfz-Halterung gekauft und diese dann auf die Abdeckung der Navivorbereitung geschraubt - fertig."


Also alles in allem für eine gemietet Maschine zu viel Aufwand,oder willst du die Kabel (Bei so einer edlen Maschine) einfach über die Verkleidung verlegen oder willst du dir extra noch eine Kfz-Halterung kaufen.

Derjenige der dir die Maschine vermietet soll dir für kleines Geld auch noch das passende Navi vermieten.FERTIG


Oder ein ganz anderer Vorschlag,du sparst zuerst etwas Geld sagen wir mal so 500 Euro und kaufst dir eine schööööööööööönes BMW Navi ,etweder das 4 er oder das 5 er und dann sparst du wieder und siehe da nach einiger Zeit kannst du dir auch noch das passende Motorrad dazu kaufen. :D
Und mach dir keine Sorgen,das Thema deiner Frau und meckern weil zu teuer kennen wir ALLE :mrgreen:
Du musst Ihr halt erklären das die neue Küche,neues Bett,neues Cabrio halt leider noch etwas warten muss,oder ihr zweifelsfrei erklären dass:

So eine GTL ja prkatisch eine fahrbare Küche ist , in der man wie bei einem Cabrio also unter freiem Himmel und wie in einem guten Bett auch Sex haben kann .
arbroller arbroller arbroller arbroller

Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist. :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Sir Arthur » 16.04.2014, 08:19

So eine GTL ja prkatisch eine fahrbare Küche ist , in der man wie bei einem Cabrio also unter freiem Himmel und wie in einem guten Bett auch Sex haben kann .


Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist.


Also da muß ich einfach mal nachfragen....

1.) Hält das der Hauptständer ?
2.) Ist da das Topcase nicht im Wege ?

Und jetzt ist mir auch langsam klar wozu dieses unverschämt kleine unpraktische Handschuhfach an der linken Seite gut sein soll.

Wer hats erfunden .... die Schweizer natürlich....

arbroller arbroller
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]



https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Benutzeravatar
Sir Arthur
 
Beiträge: 1904
Registriert: 13.08.2013, 21:23
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: R1250RT

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Moirana.Norge » 16.04.2014, 17:45

Sir Arthur hat geschrieben:
So eine GTL ja prkatisch eine fahrbare Küche ist , in der man wie bei einem Cabrio also unter freiem Himmel und wie in einem guten Bett auch Sex haben kann .


Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist.



Und jetzt ist mir auch langsam klar wozu dieses unverschämt kleine unpraktische Handschuhfach an der linken Seite gut sein soll.


arbroller arbroller


... für die Zigarette danach, aber seit ich nicht mehr rauch habe ich ein paar Drops drin arbroller arbroller arbroller
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon gifhouse » 16.04.2014, 17:47

Moirana.Norge hat geschrieben:
Sir Arthur hat geschrieben:
So eine GTL ja prkatisch eine fahrbare Küche ist , in der man wie bei einem Cabrio also unter freiem Himmel und wie in einem guten Bett auch Sex haben kann .


Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist.



Und jetzt ist mir auch langsam klar wozu dieses unverschämt kleine unpraktische Handschuhfach an der linken Seite gut sein soll.


arbroller arbroller


... für die Zigarette danach, aber seit ich nicht mehr rauch habe ich ein paar Drops drin arbroller arbroller arbroller


Blaue Drops arbroller
gifhouse
 

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon c-p » 16.04.2014, 17:51

Würde auch die Frage nach dem Hauptständer erklären smoke .
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
Benutzeravatar
c-p
 
Beiträge: 381
Registriert: 23.07.2011, 16:59
Wohnort: Neustadt bei Coburg
Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Moirana.Norge » 16.04.2014, 17:59

gifhouse hat geschrieben:Blaue Drops arbroller


meistens geht es noch ohne ....
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Moirana.Norge » 16.04.2014, 18:00

c-p hat geschrieben:Würde auch die Frage nach dem Hauptständer erklären smoke .
Grüße C-P



... Sir Artur spricht mit "gespaltener -Zunge" :lol:
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon Toni Berg » 16.04.2014, 23:06

Hallo Tourenfahrer
den Poltergeist verstehe ich nicht.

Zitat "http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13"
Da bekomme ich nur ein Inhaltsverzeichnis, ohne Verweis auf einen Artikel mit Samsung

Zitat "Ich habe dafür mir ein zusätzliches Kabel mit Adapter verlegen lassen in der Verkleidung und unsichtbar."
Sollte kein Problem sein, kann ich selber verlegen. Bin von Beruf Elektriker

Zitat "Aus der Bucht eine passende Kfz-Halterung gekauft und diese dann auf die Abdeckung der Navivorbereitung geschraubt - fertig."
Das ist die Lösung die ich nicht haben will, auf die Naviblende drauf. Ich möchte die Lösung von Richard, da wo das Handy im Navischacht verschwindet

Zitat "Oder ein ganz anderer Vorschlag,du sparst zuerst etwas Geld sagen wir mal so 500 Euro und kaufst dir eine schöööööööööönes BMW Navi ,etweder das 4 er oder das 5 er und dann sparst du wieder "
Sparen nicht nötig. Aber wie geschrieben für 2 Wochen im Jahr kaufe ich mir doch kein Navi. Zumal über "schön" und Garmin kann man ja diskutieren. Bin Navigon 92 live verwöhnt

Zitat "und siehe da nach einiger Zeit kannst du dir auch noch das passende Motorrad dazu kaufen."
Kaufen wäre nicht das Problem. Darauf freuen, "noch 2 Wochen, noch 1 Woche, morgen geht es los", ist viel schöner als immer zu können. Ich habe einige Bekannte die Ihre Maschine fast nur in der Garage stehen haben. So ist der Reiz zu fahren, für mich so was wie Weihnachten, da kann man sich richtig drauf freuen. Und ich bekomme immer eine fast neue Maschine und kann auch mal was anderes testen/fahren.

Zitat "Und mach dir keine Sorgen,das Thema deiner Frau und meckern weil zu teuer kennen wir ALLE "
und mit dem Punkt habe ich bei meiner besseren Hälfte gar kein Problem.

Zitat "So eine GTL ist ja praktisch eine fahrbare Küche"
Aber eine verdammt schnelle Küche

Zitat Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist. :mrgreen:
mit den 25000 Euro kommst aber nicht mehr hin, 28000 Euro sind es mittlerweile

Gruß
Toni
Toni Berg
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014, 00:15
Motorrad: K1600 GTL / GS 1200

Re: Samsung Smartphone in K1600-Navischacht

Beitragvon gifhouse » 17.04.2014, 03:05

Toni Berg hat geschrieben:Hallo Tourenfahrer
den Poltergeist verstehe ich nicht.

Zitat "http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13"
Da bekomme ich nur ein Inhaltsverzeichnis, ohne Verweis auf einen Artikel mit Samsung



Der einzige und richtige Weg....
1. Im Forum anmelden
2. Im Forum vorstellen http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13
3. Im Forum Fragen stellen
4. Im Forum Antworten erhalten
gifhouse
 

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum