Probleme mit Radio und USB

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Probleme mit Radio und USB

Beitragvon Trikeflieger » 08.07.2014, 07:21

Also gestern hatte ich keine Aussetzer, heute auch noch nicht .......

....Moped stand ja auch in der Garage, ich war mit dem Auto unterwegs arbroller

Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte fast drüber lachen.

Thomas, kannst den BMW-Mitarbeiter gleich weiter zu mir schicken ;-) Dann kann man das leidige Thema endlich beenden.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2013, 10:48
Motorrad: 1150GS + K1600GT

Re: Probleme mit Radio und USB

Beitragvon heizer2266 » 08.07.2014, 14:23

Hallo Axel, ich habe mal alle Themen mit der Audioanlage zusammenhängen, ausgedruckt. Die bekommt der Herr persönlich in die Hand gedrückt damit die was in München zu lesen haben. Und auf dich werde ich selbstverständlich verweisen. Bin mal auf das Angebot von BMW gespannt.
heizer2266
 
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2012, 18:22
Motorrad: K1600 GT

Re: Probleme mit Radio und USB

Beitragvon Tourenfahrer » 08.07.2014, 15:33

heizer2266 hat geschrieben:Hallo Axel, ich habe mal alle Themen mit der Audioanlage zusammenhängen, ausgedruckt. Die bekommt der Herr persönlich in die Hand gedrückt damit die was in München zu lesen haben. Und auf dich werde ich selbstverständlich verweisen. Bin mal auf das Angebot von BMW gespannt.


Auf was für ein Angebot wartest du den :?:
Angebot der Nachbesserung :?: oder was meinst du
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Probleme mit Radio und USB

Beitragvon Trikeflieger » 08.07.2014, 16:02

Thomas wartet auf das Angebot "Geld zurück" für Audioanlage und Helmsets. Bin gespannt, ob der Betrag in der Höhe liegt, wie wir am Samstag am See besprochen haben.

Die Anlage wird BMW nicht so hinbekommen, dass sie 100%ig funktioniert. Darum Geld zurück, damit wir ohne Mehrkosten auf das Bluebike-System umsteigen können.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2013, 10:48
Motorrad: 1150GS + K1600GT

Re: Probleme mit Radio und USB

Beitragvon Tourenfahrer » 08.07.2014, 16:18

Trikeflieger hat geschrieben:Thomas wartet auf das Angebot "Geld zurück" für Audioanlage und Helmsets. Bin gespannt, ob der Betrag in der Höhe liegt, wie wir am Samstag am See besprochen haben.

Die Anlage wird BMW nicht so hinbekommen, dass sie 100%ig funktioniert. Darum Geld zurück, damit wir ohne Mehrkosten auf das Bluebike-System umsteigen können.

Gruß Axel



ja das ist aber das sollte ja kein Thema sein
BMW zeigt sich da mit Sicherheit kulant.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum