Gefahrene Routen abspielen

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Gefahrene Routen abspielen

Beitragvon roni » 01.10.2013, 20:25

Hallo,
wir sind jetzt im Herbst ein paar super Touren gefahren. Nachdem ich sie jetzt auch auf dem Navi
gefunden habe :D ......
suche ich ein Programm, um sie abzuspielen. Bei Tyre habe ich das Problem, dass ich generell nur
unter 100 km/h fahre :shock: und die Wegpunkte nicht ausblenden kann. Ansonsten finde ich das
Programm gut, auch die Möglichkeit, sich die Route auf dem Satelittenbild anzuschauen, macht was her.
Kann ich Tyre noch besser einstellen oder habt Ihr ein besseres Programm????

Danke im Voraus :mrgreen:
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 22:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Gefahrene Routen abspielen

Beitragvon roni » 03.10.2013, 10:37

Hallo Andi,
Danke, dass ich trotz Deiner Verwunderung eine Antwort erhalten habe :wink:
Mit Tyre kann ich die Route nachfahren mit allen Infos wie Straßennamen, Abzweigungen, selbst mit Satellitenbild der Landschaft. Ich möchte die Sahnestückchen der Route irgendwann nochmal fahren und Neues einbauen. In Map Source etc.. bekomme ich einfach die Route auf das Bild geklatscht (außer ich habe noch einen Bedienungsfehler)
Es ist auch kein Prioritätsthema, aber eins für den Winter :idea:
Gruß Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 22:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Gefahrene Routen abspielen

Beitragvon patzi » 03.10.2013, 10:46

Hallo,

ich nehme den www.routeconverter.de zur Planung, Veränderung etc.

Tschüß Patzi
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S

Re: Gefahrene Routen abspielen

Beitragvon paradiesquell » 03.10.2013, 11:55

roni hat geschrieben:Hallo Andi,
Danke, dass ich trotz Deiner Verwunderung eine Antwort erhalten habe :wink:
Mit Tyre kann ich die Route nachfahren mit allen Infos wie Straßennamen, Abzweigungen, selbst mit Satellitenbild der Landschaft. Ich möchte die Sahnestückchen der Route irgendwann nochmal fahren und Neues einbauen. In Map Source etc.. bekomme ich einfach die Route auf das Bild geklatscht (außer ich habe noch einen Bedienungsfehler)
Es ist auch kein Prioritätsthema, aber eins für den Winter :idea:
Gruß Rolf


Map Source bietet auch die Ansicht "Google Earth"

Grüsse aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
Benutzeravatar
paradiesquell
 
Beiträge: 801
Registriert: 01.12.2009, 06:50
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser
Motorrad: R 1200 GS K50

Re: Gefahrene Routen abspielen

Beitragvon accirus » 03.10.2013, 23:01

Mit MapSource kann man einen aufgezeichneten Track meines Wissens nicht in eine Route umwandeln aber mit dem aktuellen Nachfolger BaseCamp. Und danach kann man die Route dann mit allem Komfort vonBaseCamp umplanen, verkürzen, verlängern, verlegen usw.
-aktuell 40.000 Spaß-km mit einer fehlerfreien K1600GT -
accirus
 
Beiträge: 345
Registriert: 27.07.2011, 17:11
Motorrad: K1600GT von03.2011


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum