Seite 1 von 1

Routen - Importliste bei Navi 5 löschen

BeitragVerfasst: 14.04.2014, 20:30
von ludwig45
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Routen - Importliste beim Navi 5 löschen kann, da diese Liste viele alte Routen enthält, teilweise auch doppelt.
Ich habe auch im Explorer schon versucht diese zu finden was mir aber nicht gelungen ist.
Ich ersuche um Eure Hilfe. Bei telefonischer Hilfe bitte Tel. Nr. mit PN

Re: Routen - Importliste bei Navi 5 löschen

BeitragVerfasst: 14.04.2014, 21:57
von Pendeline
Nimm mal die temp.gpx aus dem Verzeichnis GPX auf dem Navi5 raus und verschiebe diese auf die Festplatte deines PC.
Dann schau mal, ob dir damit geholfen war.

Gruß - Pendeline

Re: Routen - Importliste bei Navi 5 löschen

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 11:58
von Ventus2a
Ich lösche die Routen oft direkt im Naiv.
Da können die Routen einzeln, oder alle auf einmal gelöscht werden.

Das Löschen im BC geht leider nicht. Auch legt BC dieselbe Route oft doppelt an. nogo

Grüße, Peter

Re: Routen - Importliste bei Navi 5 löschen

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 20:53
von ludwig45
Danke für die rasche und kompetente Hilfe ThumbUP