Seite 1 von 1

Navigator 5, K1600GT und Cardo G9

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 13:05
von GT-Schleifer
Hallo,

ich habe nun meinen Zumo 660 durch das Original-BMW-Navi V ersetzt. Ich habe es geschafft, das Navi mit meinem iPhone zu koppeln und die K1600GT mit meinem Cardo Scala G9 Head-Set. Leider steht mir dennoch die Telefonfunktion nicht zur Verfügung. Ich habe auch schon verschiedene Reihenfolgen ausprobiert, aber nur bei einer hat die Kopplung überhaupt hingehauen. Ich dachte, mit dem Original-Navi müsste das nun funktionieren?
Gibt es bei dieser Kombination keine Telefonfunktion oder habe ich irgendetwas beim Koppeln falsch gemacht?

Wäre toll, wenn einer eine Lösung hat. Zur Not muss ich das Navi ohne Umweg über das Motorrad mit dem Head-Set koppeln, dann kommt nur leider die Musik des Motorrads nicht an.

Bluetooth ist leider kein Standard, sondern eine Spielwiese für Hersteller, die eigene Funktionalitäten reinprogrammieren, so dass die Kompatibilität verloren geht.

Vielen Dank!

Re: Navigator 5, K1600GT und Cardo G9

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 14:55
von Chris 2013
Hatte auch das Problem mit dem iPhone. Bei mir ging es, als ich das App von Garmin aufs iPhone installiert hatte.

Gruß aus Berlin

Re: Navigator 5, K1600GT und Cardo G9

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 15:04
von GT-Schleifer
Chris 2013 hat geschrieben:Hatte auch das Problem mit dem iPhone. Bei mir ging es, als ich das App von Garmin aufs iPhone installiert hatte.


App ist drauf und funktioniert auch. Der Button zum Telefonieren funktioniert jedoch nicht, wird nur grau hinterlegt angezeigt.

Re: Navigator 5, K1600GT und Cardo G9

BeitragVerfasst: 15.04.2014, 19:26
von ludwig45
Hallo GT-Schleifer,

Du musst in den Einstellungen / Bluetooth ,dort wo dein Telefon angezeigt wird noch mal darauf drücken, und dann bei Telefonarufen das Häkchen setzen.