Lautstärke Navi Ansage

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Lautstärke Navi Ansage

Beitragvon K1600GT Driver » 05.10.2015, 20:00

Hallo zusammen,
ich nutze auf meiner GTL den Navigator 5 und den Systemhelm mit dem BMW Kom. System.
Wenn ich nun Radio höre oder vom Stick Musik ist das in einer angenehmen Lautstärke.Kommt ne Navi Ansage dazwischen platzt mir fast das Ohr so laut ist das.Das kann man zwar über den Drehregler leiser stellen aber dann ist die Musik auch viel leiser.
Kann man das nicht getrennt einstelllen dass es so bleibt?
Gruß Andy
Benutzeravatar
K1600GT Driver
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.05.2011, 07:49
Wohnort: Remseck
Motorrad: K1600GTL 09/2015

Re: Lautstärke Navi Ansage

Beitragvon Macfritz » 05.10.2015, 20:43

Hallo Andy.
Ich habe ebenfalls den Navigator V auf meiner GTL Ex. Auch mit BMW Evo6 & BMW Bluetooth. Der Helm ist mit dem Navigator V gekoppelt. Die Lautstärke der Naviansage stelle ich so ein:
Basisbildschirm > ZIELEINGABE - KARTE. Unten sind drei blaue Buttons für Lautstärke, Apps, Einstellungen.
Der Button "Lautstärke" öffnet ein Fenster "Hauptlautstärke" wo man die Ansagelautstärke einstellen kann. Links oben gibt da auch ein "Gabelschlüsselsymbol", von da kommst du zu einem "Audiomischpult" für Navigation, Telefon und Medien.
Gruss Fritz
Benutzeravatar
Macfritz
 
Beiträge: 387
Registriert: 14.06.2014, 14:53
Wohnort: CH-Bischofszell
Motorrad: GTLEx, HD, R-Enfield


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum