Meine totale Verwirrung

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Meine totale Verwirrung

Beitragvon Horst_S » 18.11.2015, 16:48

Käthe hat geschrieben:Servus zusammen,

also in dem Fall geht nur BLUEBIKE..... ThumbUP
Im Internet mal eingeben, und, oder mit Herrn Voit telefonieren !!!
Ich selbst hab die BLUEBIKE XXL und bin mehr als zufrieden.


Auf den Rückruf von Herrn Voit warte ich seit 4 Monaten...Es wurde dann eben doch ne Baehr. Und noch etliche 100€ gespart... arbroller
Horst_S
 
Beiträge: 1153
Registriert: 14.06.2015, 08:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: R 1250 GS ADV

Re: Meine totale Verwirrung

Beitragvon Aquamik » 19.11.2015, 17:27

So der erste Helm inclusive Bluebike ist gekauft. ThumbUP Ja, man kann über vieles geteilter Meinung sein. Ich mochte die meisten Bluetoothgeräte früher eher nicht weil der Verbindungsaufbau oft nicht so problemlos funktionierte. Heute ist es echt besser geworden ThumbUP . Die Funktionalität der Bluebike ist echt beeindruckend.
Ja, jedes Ding hat für jeden seinen Preis Mann o. Frau akzeptiert ihn oder nicht. Ich werde sehen ob die Anlage meinen Erwartungen entspricht u auch berichten.
Die meisten von uns,haben durch unsere Erfahrung gelernt, dass nicht alles Gold ist was glänzt und das man oft und vieles hinterfragen und erinnerten werden muss.

Gruss
Aquamik
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2015, 18:36
Motorrad: K1600gt

Re: Meine totale Verwirrung

Beitragvon Daniel_17 » 02.02.2016, 19:31

Ich habe auch lange über Baehr und Bluebike nachgedacht. Sind beides bestimmt hervorragende Anlagen.

Ich habe mich letztendlich für eine SENA SMH 10R entschieden. Nicht mit der SMH10 zu verwechseln. Mir hat gefallen das es einen Wasserdichten Eindruck macht und am Helm kaum aufträgt. Ich wollte aber auch nur ein System mit dem ich mit dem Sozius kommunizieren kann. Mehr muss es nicht können. So viel ich verstanden habe könnte man noch per Bluetooth ein Handy anbinden um Musik zu hören aber das brauche ich nicht.

Wir sind jetzt schon knapp 5000km damit unterwegs gewesen. Funktioniert bis jetzt wunderbar. Helme Sind Schubert C3 Pro.
Daniel_17
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.05.2015, 06:38
Motorrad: BMW K1600 GT Mod 14

Re: Meine totale Verwirrung

Beitragvon tesskim » 02.02.2016, 20:18

Ich habe das Thema Baehr und Bluebike aktuell gelöst. Ich habe beides. Baehr seit Jahren. Bluebike seit diesem Jahr. Mit der Sozia zusammen immer Baehr. Sonst Bluebike. Insbesondere für die Kommunikation von Bike zu Bike. Mehr praktische Erfahrungen wird es im Laufe des Jahres geben. Der Wechsel von Bluetooth auf Kabel und zurück geht recht fix.
Mit harzlichen Grüßen

Rainer
Benutzeravatar
tesskim
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.2011, 10:50
Wohnort: Goslar
Motorrad: R 1250 RT MÜ

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum