Radarwarner

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Radarwarner

Beitragvon Heinz » 09.01.2016, 16:31

Zum Thema, auf meine Frage wurde ja immer noch nicht geantwortet, haben Polizei Beamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle das Recht auf eine körperliche Durchsuchung?

Warum die Frage, bin nach einjähriger Testzeit im Auto und Motorrad zu dem Ergebnis gekommen, dass der Garmin Radarwarner der schlechteste von allen ist, nicht nur, dass er nicht aktuell ist, nein, er nervt auch dauernd mit veralteten Ansagen über mobile Blitzer, die mehrere Monate alt sind.

Der imho beste Warner ist Blitzer.de plus für das Handy, er informiert im Bedarfsfall per Bluetooth in das lokale fest eingebaute Navi im Auto oder über das Headset im Helm.

P.s. Das dient nur zur Info, ich nutze die App natürlich nur, damit sie mich warnt, wenn ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschreite. ThumbUP
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 17:41
Motorrad: nix

Re: Radarwarner

Beitragvon GT-Cruiser » 09.01.2016, 17:04

Heinz hat geschrieben:Zum Thema, auf meine Frage wurde ja immer noch nicht geantwortet, haben Polizei Beamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle das Recht auf eine körperliche Durchsuchung?

Warum die Frage, bin nach einjähriger Testzeit im Auto und Motorrad zu dem Ergebnis gekommen, dass der Garmin Radarwarner der schlechteste von allen ist, nicht nur, dass er nicht aktuell ist, nein, er nervt auch dauernd mit veralteten Ansagen über mobile Blitzer, die mehrere Monate alt sind.

Der imho beste Warner ist Blitzer.de plus für das Handy, er informiert im Bedarfsfall per Bluetooth in das lokale fest eingebaute Navi im Auto oder über das Headset im Helm.

P.s. Das dient nur zur Info, ich nutze die App natürlich nur, damit sie mich warnt, wenn ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschreite. ThumbUP


Heinz,

so schnell fährst DU doch überhaupt nicht. arbroller
Grüße ins Fräkische bier
GT-Cruiser
 

Re: Radarwarner

Beitragvon gifhouse » 09.01.2016, 17:21

eigentlich keiner den ich hier persönlich kenne neenee
gifhouse
 

Re: Radarwarner

Beitragvon Heinz » 09.01.2016, 17:42

GT-Cruiser hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:Zum Thema, auf meine Frage wurde ja immer noch nicht geantwortet, haben Polizei Beamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle das Recht auf eine körperliche Durchsuchung?

Warum die Frage, bin nach einjähriger Testzeit im Auto und Motorrad zu dem Ergebnis gekommen, dass der Garmin Radarwarner der schlechteste von allen ist, nicht nur, dass er nicht aktuell ist, nein, er nervt auch dauernd mit veralteten Ansagen über mobile Blitzer, die mehrere Monate alt sind.

Der imho beste Warner ist Blitzer.de plus für das Handy, er informiert im Bedarfsfall per Bluetooth in das lokale fest eingebaute Navi im Auto oder über das Headset im Helm.

P.s. Das dient nur zur Info, ich nutze die App natürlich nur, damit sie mich warnt, wenn ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschreite. ThumbUP


Heinz,

so schnell fährst DU doch überhaupt nicht. arbroller
Grüße ins Fräkische bier

Eben, deswegen auch Blitzer.de, warnt auch vor verrückten Grossroller Fahrern.

Wie gesagt, sehr empfehlenswert. ThumbUP
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 17:41
Motorrad: nix

Re: Radarwarner

Beitragvon GT-Cruiser » 09.01.2016, 18:10

arbroller arbroller arbroller arbroller arbroller
GT-Cruiser
 

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum