Basecamp 2

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Basecamp 2

Beitragvon gtlcruiser » 19.03.2016, 13:32

Hallo!

Ich habe mir aus dem Internet einige Touren nach Basecamp gespeichert. Diese Touren haben immer einen vorgegebenen Startpunkt. Ich möchte jedoch an einer anderen Stelle er Route einsteigen. Wie kann ich den Startpunkt ändern (verschieben)?
Gruß von Wolfgang
gtlcruiser
 
Beiträge: 194
Registriert: 08.08.2013, 20:59
Wohnort: Ratingen
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Basecamp 2

Beitragvon Tourenfahrer » 19.03.2016, 15:50

gtlcruiser hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mir aus dem Internet einige Touren nach Basecamp gespeichert. Diese Touren haben immer einen vorgegebenen Startpunkt. Ich möchte jedoch an einer anderen Stelle er Route einsteigen. Wie kann ich den Startpunkt ändern (verschieben)?
Gruß von Wolfgang



In dem du mir eine PN schreibst.
und dann telefonieren wir kurz ,dann werde ich dir das ganze gerne erklären. :D
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Basecamp 2

Beitragvon andyb » 11.04.2016, 16:46

gibts da ne andere Lösung als die Punkte neu zu sortieren?
Life is to short to have no fun ;-)
andyb
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.07.2014, 11:34
Motorrad: K1600GT MJ:2015

Re: Basecamp 2

Beitragvon gifhouse » 11.04.2016, 17:57

gtlcruiser hat geschrieben:Hallo!

Ich habe mir aus dem Internet einige Touren nach Basecamp gespeichert. Diese Touren haben immer einen vorgegebenen Startpunkt. Ich möchte jedoch an einer anderen Stelle er Route einsteigen. Wie kann ich den Startpunkt ändern (verschieben)?
Gruß von Wolfgang


Bei Tourboerse.de kannst du die fertigen Touren innerhalb der Planung als POI anzeigen und an den von dir gewünschten Startpunkt anpassen... und dann im Anschluss herunter laden...
gifhouse
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum