Karten Georgien

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Karten Georgien

Beitragvon pisty » 23.05.2017, 12:07

Hallo Zusammen,
ich habe vergeblich versucht Karten für Georgien auf meinem Navigator V zu installieren.
Sind für Georgien überhaupt Karten vorgesehen? Gibt es eine Möglichkeit freie Karten zu installieren?
Gruß
Jan
pisty
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017, 05:50
Motorrad: K 1600 GT

Re: Karten Georgien

Beitragvon Ironbutt » 23.05.2017, 21:23

Hallo pisty,

Für Georgien, Armenien und ein paar weitere Länder gibt es m.W. keine offiziellen Karten für die Garmin Geräte, die man vom Hersteller direkt runterladen kann. Es gibt die armenische Niederlassung von Garmin, welche Karten u.a. auch für Georgien verkauft - ob man die von hier bestellen kann, weiss ich aber nicht. Das hat m.W. politische Gründe.

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber du kannst mal versuchen, über die folgenden Links OpenStreet Maps für Garmin runterzuladen und zu installieren. Müsste theoretisch funktionieren - aber ohne Gewähr:
http://garmin.openstreetmap.nl/

oder hier:https://www.expertgps.com/maps/georgia.asp

Oder du gehst direkt über Garmin Armenia, wo es auch Karten für Georgien gibt. Allerdings musst du dich auf ihrere Seite zurechtfinden, nicht ganz einfach ohne Sprachkenntnisse:
http://garmin.am/

Geoland bietet auch Garmin Karten für die exotischeren Länder an. Hier die englische Webseite:
http://www.geoland.ge/en/home

Lass mich wissen, ob es geklappt hat - würde mich auch interessieren, da ich immer wieder in exotischeren Gefilden unterwegs bin.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 14:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum