Navigator VI, IPohne 7 und Midland BT Next

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Navigator VI, IPohne 7 und Midland BT Next

Beitragvon Klaus Z » 29.07.2017, 13:38

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Also alle Geräte sind miteinander verbunden und arbeiten soweit einwandfrei, außer wenn ich alles einschalte dann wird ohne mein Zutun automatisch die letzte gewählte Nummer erneut gewählt. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Und vor allem hat jemand eine Lösung für das Problem. Wenn ich die Anrufliste vor dem verbinden leere ist alles gut nur vergesse ich das häufig.
Bin auf Konstruktive Antworten gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Klaus Z
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2017, 11:57
Motorrad: K 1200 LT Bj.99

Navigator VI, IPohne 7 und Midland BT Next

Werbung

Werbung
 

Re: Navigator VI, IPohne 7 und Midland BT Next

Beitragvon Klaus Z » 13.09.2017, 11:18

Problem ist mit einem Update von Midland behoben.
Benutzeravatar
Klaus Z
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2017, 11:57
Motorrad: K 1200 LT Bj.99


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste