Seite 1 von 1

Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:12
von Fuboner
Hallo Mädle's und Jung's,

für alle die ein Navi V ihr Eigen nennen,
gibt es ein Kartenupdate auf 2018.30 winkG

Viel Erfolg beim Updaten ThumbUP

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 13.12.2017, 20:36
von AndreGT
Da hat man gerade das 2018.20 ca. 8 Wochen am Start und schon
ist 2018.30 da.
Eh die Saison am 01.03.2018 beginnt liefert Garmin bestimmt 2019.10. :lol:

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 14.12.2017, 17:21
von Horst_S
Wenn das lästige Neuberechnen der vorhandenen Routen nicht wäre, wäre es ja grade egal....
Und wenn man BC diese Neuberechnung machen lässt kann da ziemlicher Müll bei rauskommen :evil:

Naja...Garmin eben

Gruß
Horst

Der leider keine adäquate Alternative hat

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 14.12.2017, 17:32
von topolino_rosso
Horst_S hat geschrieben: keine adäquate Alternative


Wenn ich (ehemals überzeugter Garminist, da ich nichts anderes kannte) euch so lese, schätze ich mich glücklich, TomTom fahren zu dürfen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass das keine adäquate Alternative ist, weil TomTom halt nicht in die Systeme der K16 integriert ist. Angesichts des Preisunterschieds zu einem BMW-Navi scheint mir dies aber akzeptabel :mrgreen:

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:11
von Moirana.Norge
topolino_rosso hat geschrieben:
Horst_S hat geschrieben: keine adäquate Alternative


Wenn ich (ehemals überzeugter Garminist, da ich nichts anderes kannte) euch so lese, schätze ich mich glücklich, TomTom fahren zu dürfen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass das keine adäquate Alternative ist, weil TomTom halt nicht in die Systeme der K16 integriert ist. Angesichts des Preisunterschieds zu einem BMW-Navi scheint mir dies aber akzeptabel :mrgreen:


Horst, welches Planungssoftware auf dem PC nutzt Du denn?

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 16.12.2017, 08:31
von Horst_S
Moirana.Norge hat geschrieben:Horst, welches Planungssoftware auf dem PC nutzt Du denn?


I.d.R. Map Source.
Zum Kopieren aufs Navi und immer öfters auch Base Camp

Gruß
Horst

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 17.12.2017, 09:30
von K-Tourer
Fuboner hat geschrieben:...
für alle die ein Navi V ihr Eigen nennen,
gibt es ein Kartenupdate auf 2018.30 ...


Diese Update steht natürlich auch für den Navigator VI zur Verfügung!

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 17.12.2017, 13:53
von zap13
Hallo zusammen,
Auf dem Navi 5 ist jetzt die aktuelle Kartenversion 2018.30 installiert.
Frage:
Auf meinem PC ist aktuell 2018.20 installiert, muss ich jetzt auf meinem PC ebenfalls die 2018.30 installieren?

Danke für euer Feedback
Gruß Peter

Bild

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 17.12.2017, 14:11
von Pendeline
zap13 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Auf dem Navi 5 ist jetzt die aktuelle Kartenversion 2018.30 installiert.
Frage:
Auf meinem PC ist aktuell 2018.20 installiert, muss ich jetzt auf meinem PC ebenfalls die 2018.30 installieren?

Danke für euer Feedback
Gruß Peter

Bild
Das wäre sinnvoll. Sonst planst du mit einer älteren Kartenversion auf Basecamp. Das erzeugt eine Neuberechnung beim Übertrag der Route aufs Navi.

Navi an den PC hängen, GE starten, dort die Option wählen "Karte nur auf PC installieren".

Gruß von Pendeline

Re: Neues Kartenupdate Navi V

BeitragVerfasst: 17.12.2017, 14:27
von zap13
Perfekt! Danke Pendeline