Seite 1 von 1

Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 12:44
von ernstk
Zuerst allen ein gesundes und Unfallfreies neue Jahr 2018

Bluetooth Kommunikation K1600GTL Mod. 2018

Bestellung bereits erfolgt. Auslieferung ca. 14.KW

Kurze Sachlage
1. Meine Frau u. Ich besitzen 2 Schuberth C3 mit SRC. Kann das System weiter genutzt werden, oder benötigen wir ein neues. Verbindung mit Navigator 6 dürfte kein Problem sein? Aber Verbindung mit BMW Kommunikation? Welche Einschränkungen gibt es?
2. Wenn ja, welchen Helm Schuberth C4 oder BMW System Carbon 7. Natürlich nur mit den Systemen von den jeweiligen Herstellern. Und bitte keine Bemerkungen bzgl. welcher besser passt etc!
Ein Danke schon im Voraus.
scratch ernstk

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 14:52
von Tourenfahrer
popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 14:59
von Dillinger
arbroller arbroller arbroller

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 15:44
von AndreGT
pc1

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 16:57
von gifhouse
pc3

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:47
von ufoV4
Hat noch gar niemand auf die Suchfunktion hingewiesen... scratch arbroller :lol: popcorn?

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 18:58
von Martin 11
Hallo ernstk

du merkst an den Antworten, dass die Frage nicht richtig angenommen wird.
Benutze oben rechts die Suchfunktion, suche nach Sprechanlage etc.

Zur Info:
Ich habe Sena SN5 Geräte und bin damit sehr zufrieden.
Mein Helm ist im Motorrad und Navi angemeldet und ich kann mich mit meinem Sozius unterhalten.
Wir hatten es auch einmal, das dieser sogar das Radio mithören konnte.
Naviansage kommt nur in meinem Helm an.

Für BWS gilt, man kann nur 1 !!!! Fremdfabrikat anmelden,
die 2. Anmeldung muss ein BMW Helm sein.
Nur zur Kenntnis nehmen, ist halt so

Viele Grüße
Martin
Martin

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 03.01.2018, 20:32
von AndreGT
Martin 11 hat geschrieben:Wir hatten es auch einmal, das dieser sogar das Radio mithören konnte.


Dann kannst du zaubern. scratch

Ich vermute eher das im 2. Helm die Musik aus den 1. Helm über die Gegensprechanlage
ankam.
Über die Audionlage der K16 ist es ohne externe Bauteile auf jeden Fall nicht möglich.

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 04.01.2018, 08:09
von Martin 11
Hallo Andre,
sorry, zaubern kann ich leider nicht. :(
Ich vermutet, wie du schon schreibst, dass wir eine Verbindung über die Gegensprechanlage hatten und sich das Radio da eingeklinkt hat.
Gruß Martin

Re: Bluetooth -Kommunikation - Einschränkungen 1600GTL

BeitragVerfasst: 04.01.2018, 22:51
von Horst_S
Sena S20.....Audio Multitasking....

Erledigt alle Probleme (und Fragen)

Gruß
Horst