Karten werden nicht vollständig geladen

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon Klaus mit der Dicken » 15.03.2018, 01:46

Moin,

seid einigen Tagen werden die Karten in meinem Navi 4 (zugegeben ein altes Ding) nicht mehr im Detail geladen. Nur noch die Übersichtskarten/Basis?. Einmal kamen noch kurz alle Einzeheiten wieder,aber beim nächsten Start waren nur die groben Übersichtskarten wieder da.
Zurückgesetzt habe ic hdas Gerät schon.
Weiß jemand eine Lösung? Danke!
Klaus mit der Dicken
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2017, 22:39
Motorrad: K1600 GT

Karten werden nicht vollständig geladen

Werbung

Werbung
 

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon buddy » 15.03.2018, 07:04

Moin moin,

habe auch Probleme mit dem 4er. Alles was nördlich von Köln ist, ist grün!

Hole mir heute den Navigator 6 ab.
Benutzeravatar
buddy
 
Beiträge: 154
Registriert: 01.08.2004, 14:09
Wohnort: Rheinbach (Voreifel)
Motorrad: K16GT 05/17 S1000XR

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon Pendeline » 15.03.2018, 08:02

Versuche es mal mit saubermachen.
Sichere auf den PC und lösche auf dem Navi
Tracks /Reiseaufzeichnungen
Favoriten
Routen
GPX-Dateien
TMP-Dateien

Gruß von Pendeline
Gruß - Pendeline, die mit der
K13R, 190er MPP, ESA, ABS
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1159
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon Ironbutt » 15.03.2018, 14:33

Wie mein Vorschreiber schon empfohlen hat: dies deutet auf vollen Speicher hin, verschiebe bzw. lösche alles weg, was du nicht zwingend brauchst. Es gab mal einen Thread vor ca 2 Jahren in diesem Forum (u.a. von mir :D ), der detailliert auflistet, welche Dateien gefahrlos entfernt werden können, und wie man vorgehen muss.

Wenn du bereits einen Neustart des Geräts gemacht hast und die Karten vollständig und korrekt auf dem Gerät aufgeladen sind, prüfe den freien Speicherplatz. Wenn es nur noch im KB-Bereich liegt, dann kann er die Karten nicht mehr anzeigen.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL Excl. 2014
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 478
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon Klaus mit der Dicken » 15.03.2018, 19:03

Moin,

und Danke für die Tipps.
Der Speichr ist noch zu 2/3 frei. Hab aber trotzdem mal alles runtergeworfen. Hat leider nichts geholfen. Nun sind aber bei einem späteren weiteren Neustart plötzlich alle Details wieder da. Sehr merkwürdig aber schön. Mal sehen ob es von Dauer ist.

Danke und bis demnächst.
Klaus mit der Dicken
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2017, 22:39
Motorrad: K1600 GT

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Beitragvon Pendeline » 15.03.2018, 19:51

Ein Navi4 hat 2/3 freien Speicher? Glaub ich nicht. Du schaust sicher auf eine eingelegte SD-Karte. Der interne Speicher muss etwas Raum haben.

Gruß von Pendeline
Gruß - Pendeline, die mit der
K13R, 190er MPP, ESA, ABS
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1159
Registriert: 25.06.2005, 11:49
Wohnort: 71282 Hemmingen

Re: Karten werden nicht vollständig geladen

Werbung



Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste