BlueBike Service jetzt auch im Ruhrgebiet

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

BlueBike Service jetzt auch im Ruhrgebiet

Beitragvon DiSa » 16.05.2018, 21:46

Hallo Leute,

viele von uns nutzen an ihren Ks diverse Ausführungen des Kommunikationssystem "BlueBike" der Fa. Votronic Technology GmbH.

Ein mir gut bekanntes Mitglied des RT-Freunde Forums (Dirk Hermes aus Mülheim) erhielt von H. Voit die Genehmigung u. die Möglichkeit Software-Updates unserer Anlagen durchzuführen.
Das kann entweder bei Dirk zuhause oder auch während eines Treffens geschehen.
Somit entfällt für viele Nutzer ein langer Anfahrtsweg nach St. Ingbert.
Interessierte nehmen bitte direkt mit Dirk Hermes Kontakt auf. (Handy: +49 178 9072380)

Da die Anlagen unterschiedlich alt sind, gibt es verschieden Prozeduren und damit auch Kosten.
Alle Anlagen bis SW-Stand 4.6 kosten nach Aussage von Stefan Voit 50 Euro.
Für alle späteren Anlagen gibt es lt. BlueBike eine Update-Garantie. Hier würde Dirk dann lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
DiSa
 
Beiträge: 102
Registriert: 13.08.2016, 18:30
Wohnort: Witzenhausen, Nordhessen
Motorrad: K 1600 GT 2017

BlueBike Service jetzt auch im Ruhrgebiet

Werbung

Werbung
 

Re: BlueBike Service jetzt auch im Ruhrgebiet

Beitragvon Horst_S » 17.05.2018, 19:37

Jetzt frage ich mich doch allen Ernstes, warum bei meiner Sena die Softwareupdates immer umsonst sind :shock:

Gruß
Horst
Horst_S
 
Beiträge: 672
Registriert: 14.06.2015, 08:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: K1600GT-2017


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste