Navigator V Problem mit Telefon

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Navigator V Problem mit Telefon

Beitragvon Highwaymike » 17.05.2018, 18:57

Hallo zusammen!
Ich habe das Navi bis jetzt nur zu navigieren benutzt und das macht es ganz gut. Für die Vatertagstour habe ich jetzt Mal mein Galaxy S8 mit dem Gerät verlinkt und war überrascht, wie genau z.B. die Staumeldungen ankommen. Um das Ganze rund zu kriegen, wollte ich auch noch das Telefonieren aktivieren, da mir im Hauptmenü des Navis das Symbol angezeigt wird. Im Bluetooth - Menü den Haken gesetzt und.... Nichts. "Bitte das Gerät mit einem Headset verbinden oder in die Kfz- Halterung stecken" lautet die Anzeige.
Aber da steckt das gute Stück doch schon drin. Mache ich etwas falsch oder warum klappt das nicht? Vielleicht hat jemand hier Erfahrung oder eine Idee. Schon mal Danke und Gruß

Mike
----Et kütt wie et kütt un es es noch emmer joht jejange!----
Benutzeravatar
Highwaymike
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2017, 11:02
Wohnort: Neuwied
Motorrad: K 1600 GTL

Navigator V Problem mit Telefon

Werbung

Werbung
 

Re: Navigator V Problem mit Telefon

Beitragvon hjpaul » 17.05.2018, 19:05

es reicht nicht nur das Handy mit dem Navigator zu verbinden, du musst auch ein Headset mit dem Navigator verbinden. dann sollte auch blaue Symbol im Navigator von hell auf dunkel wechseln.
Und ich würde auch erst das Headset und dann das Handy mit Navigator verbinden.
Benutzeravatar
hjpaul
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2017, 20:34
Wohnort: Hannover
Motorrad: K1600GT Bj.2017

Re: Navigator V Problem mit Telefon

Beitragvon Highwaymike » 17.05.2018, 19:22

Das heißt, ich muss meinen Helm (Headset) direkt mit dem Navi verbinden. Der ist aber schon mit der Audioanlage gekoppelt. Da geht wahrscheinlich nur entweder-oder. Muss ich mal testen. Danke für den Hinweis!
----Et kütt wie et kütt un es es noch emmer joht jejange!----
Benutzeravatar
Highwaymike
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2017, 11:02
Wohnort: Neuwied
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Navigator V Problem mit Telefon

Beitragvon Ironbutt » 17.05.2018, 21:39

Highwaymike hat geschrieben:Das heißt, ich muss meinen Helm (Headset) direkt mit dem Navi verbinden. Der ist aber schon mit der Audioanlage gekoppelt. Da geht wahrscheinlich nur entweder-oder. Muss ich mal testen. Danke für den Hinweis!


Headset mit Audioanlage koppeln, dann hörst du Audio, Naviansagen und Telefon über Headset
Handy mit Navi koppeln

Alternativ: Headset auch mit Navi koppeln wenn du lieber Musik über Lautsprecher hörst.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL Excl. 2014
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Motorrad: K1600 GTL Exclusive


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast