Seite 1 von 1

Navigator V Problem mit Telefon

BeitragVerfasst: 17.05.2018, 17:57
von Highwaymike
Hallo zusammen!
Ich habe das Navi bis jetzt nur zu navigieren benutzt und das macht es ganz gut. Für die Vatertagstour habe ich jetzt Mal mein Galaxy S8 mit dem Gerät verlinkt und war überrascht, wie genau z.B. die Staumeldungen ankommen. Um das Ganze rund zu kriegen, wollte ich auch noch das Telefonieren aktivieren, da mir im Hauptmenü des Navis das Symbol angezeigt wird. Im Bluetooth - Menü den Haken gesetzt und.... Nichts. "Bitte das Gerät mit einem Headset verbinden oder in die Kfz- Halterung stecken" lautet die Anzeige.
Aber da steckt das gute Stück doch schon drin. Mache ich etwas falsch oder warum klappt das nicht? Vielleicht hat jemand hier Erfahrung oder eine Idee. Schon mal Danke und Gruß

Mike

Re: Navigator V Problem mit Telefon

BeitragVerfasst: 17.05.2018, 18:05
von hjpaul
es reicht nicht nur das Handy mit dem Navigator zu verbinden, du musst auch ein Headset mit dem Navigator verbinden. dann sollte auch blaue Symbol im Navigator von hell auf dunkel wechseln.
Und ich würde auch erst das Headset und dann das Handy mit Navigator verbinden.

Re: Navigator V Problem mit Telefon

BeitragVerfasst: 17.05.2018, 18:22
von Highwaymike
Das heißt, ich muss meinen Helm (Headset) direkt mit dem Navi verbinden. Der ist aber schon mit der Audioanlage gekoppelt. Da geht wahrscheinlich nur entweder-oder. Muss ich mal testen. Danke für den Hinweis!

Re: Navigator V Problem mit Telefon

BeitragVerfasst: 17.05.2018, 20:39
von Ironbutt
Highwaymike hat geschrieben:Das heißt, ich muss meinen Helm (Headset) direkt mit dem Navi verbinden. Der ist aber schon mit der Audioanlage gekoppelt. Da geht wahrscheinlich nur entweder-oder. Muss ich mal testen. Danke für den Hinweis!


Headset mit Audioanlage koppeln, dann hörst du Audio, Naviansagen und Telefon über Headset
Handy mit Navi koppeln

Alternativ: Headset auch mit Navi koppeln wenn du lieber Musik über Lautsprecher hörst.