Baehr bluetooth Phone Adapter

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Baehr bluetooth Phone Adapter

Beitragvon gtlcruiser » 22.06.2018, 15:00

Hallo
Ich betreibe an der BMW GTL 1600 die Baehr Anlage Ultima XL mit Navi V und Baehr Funk.
Habe den AKE Bluetooth Adapter für das Einbinden des Smartphone Samsung S8 über die Universalschnittstelle eingebaut.
Bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden und möchte auf den Phone Adapter von Baehr umsteigen.
Jetzt gibt es den Baehr Phone Adapter mit der Bezeichnung KT - BPU 0400 und KT - BPU 0300. (gleicher Preis)
Welcher wäre denn der richtige? Wo sind die Unterschiede?
Hat jemand Erfahrung mit dem Baehr Adapter?
Wie ist die Tonübertragung ?
Wie funktioniert die Prioritätenschaltung?
Danke für entsprechende Hinweise.
Gruß von Wolfgang
gtlcruiser
 
Beiträge: 153
Registriert: 08.08.2013, 20:59
Wohnort: Ratingen
Motorrad: K 1600 GTL

Baehr bluetooth Phone Adapter

Werbung

Werbung
 

Re: Baehr bluetooth Phone Adapter

Beitragvon clefi » 23.06.2018, 06:55

Hallo Wolfgang.
Ich betreibe jetzt bereits auf meiner zweiten 1600 GTL die Baehr Ultima XL Anlage zu meiner vollsten Zufriedenheit allerdings ohne Telefon.
Bei speziellen Fragen hierzu würde ich mit Herrn Harald Herden Kontakt aufnehmen.
Der hat mir schon öfters in Sachen Baehr weitergeholfen.
Ich hoffe der, Tip hilft Dir weiter.

Grüße von clefi
clefi
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2012, 05:55
Wohnort: Reutlingen
Motorrad: K16GTL2011akt.2016


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste