Boxer bleibt Boxer da sich die Physik nicht überlisten lässt, man kann sie sich nur bis zu einem gewissen Punkt zurechtbiegen und trotzdem wird kein Reihenmotor daraus.
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Vessi hat geschrieben:die armen porsche fahrer...
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Die armen Porschefahrer haben ja auch nur 6 Zylinder wo man einen wunderbaren Masseausgleich hinbekommt.Vessi hat geschrieben:die armen porsche fahrer...
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Piccolo71320 hat geschrieben:Die armen Porschefahrer haben ja auch nur 6 Zylinder wo man einen wunderbaren Masseausgleich hinbekommt.Vessi hat geschrieben:die armen porsche fahrer...
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Was erwartest du wenn du mit einem hinkenden 6-Zylinderautoboxervergleich kommst um vom 2-Zylinderboxer abzulenken?Vessi hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Die armen Porschefahrer haben ja auch nur 6 Zylinder wo man einen wunderbaren Masseausgleich hinbekommt.Vessi hat geschrieben:die armen porsche fahrer...
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boxer bleibt boxer...
deine worte...
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Piccolo71320 hat geschrieben:Was soll jetzt dieses tiefere Schwerpunktargument aufgrund der niedrigeren Bauhöhe des Boxers mit der Laufkultur der 2-Zylinderboxers zu tun haben?
Wer sagt den bitte daß ich nie einen Boxer in Form einer RT gefahren bin?
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Und was hat das jetzt mit der Laufkultur des 2-Zylinderboxers zu tun?Vessi hat geschrieben:richtig...
niedriger schwerpunkt und günstige wartungskosten...
noch ein pluspunkt für den boxer...
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