vergleich....alte gs...neue gs

Das Forum zur Bestseller R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS.

vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon Vessi » 08.02.2014, 14:52

...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon Wogenwolf » 08.02.2014, 19:37

Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 06:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon Maxell63 » 23.02.2014, 08:15

Wogenwolf, das finde ich eine sehr gewagte Aussage, mit der Du Dich weit aus dem Fenster legst.... ;)
Den gleichen Satz habe ich auch 2004 gelesen, als die neue GS raus kam. Und als der erste 4 Ventilboxer erschienen ist, musste ich mir den Satz auch paar mal reinziehen.

Meiner Meinung nach ist der LC-Boxer eine echte Evolution, die den Boxer wieder modern macht.... und endlich mal einfach "geil" :)
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 16:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon paradiesquell » 23.02.2014, 08:26

Wogenwolf hat geschrieben:Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:


Frage: Was ist ein typischer Boxer?

Grüsse aus NI
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
Benutzeravatar
paradiesquell
 
Beiträge: 801
Registriert: 01.12.2009, 05:50
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser
Motorrad: R 1200 GS K50

Re: vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon Alex12349 » 23.02.2014, 08:56

paradiesquell hat geschrieben:
Wogenwolf hat geschrieben:Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:


Frage: Was ist ein typischer Boxer?

Grüsse aus NI



Wenn man im Stand Gas gibt drückt es die Maschine zur Seite... das ist ein Boxer.
Hat das die Neue auch so mit der Nasskupplung?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Benutzeravatar
Alex12349
 
Beiträge: 658
Registriert: 02.09.2012, 08:38
Wohnort: Bayern
Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Re: vergleich....alte gs...neue gs

Beitragvon Tourenfahrer » 23.02.2014, 09:16

Ja was ist ein typischer Boxer ?
Gute Frage

ich glaube Wogenwolf meinte das "Alte Bild " vom Boxer und das ist auch meiner Meinung folgendes.

_______________________________________________


Es klappert überall

Wenn man im Stand Gas gibt drückt es die Maschine zur Seite

Es braucht immer etwas mehr ÖL

Wenn man das Gas zumacht ,hat der Boxer eine starke Bremswirkung

Allgemein hohe Geräuschkulisse

Man kann viel selber dran schrauben

Drehmoment

....
....
...
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .


Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum