Seite 1 von 1

vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 15:52
von Vessi

Re: vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 08.02.2014, 20:37
von Wogenwolf
Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:

Re: vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 09:15
von Maxell63
Wogenwolf, das finde ich eine sehr gewagte Aussage, mit der Du Dich weit aus dem Fenster legst.... ;)
Den gleichen Satz habe ich auch 2004 gelesen, als die neue GS raus kam. Und als der erste 4 Ventilboxer erschienen ist, musste ich mir den Satz auch paar mal reinziehen.

Meiner Meinung nach ist der LC-Boxer eine echte Evolution, die den Boxer wieder modern macht.... und endlich mal einfach "geil" :)

Re: vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 09:26
von paradiesquell
Wogenwolf hat geschrieben:Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:


Frage: Was ist ein typischer Boxer?

Grüsse aus NI

Re: vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 09:56
von Alex12349
paradiesquell hat geschrieben:
Wogenwolf hat geschrieben:Der CG mag keine Boxer. Insofern überrascht es nicht, dass er die WC-Ente mag.
Die LC ist halt kein typischer Boxer mehr. :shock:


Frage: Was ist ein typischer Boxer?

Grüsse aus NI



Wenn man im Stand Gas gibt drückt es die Maschine zur Seite... das ist ein Boxer.
Hat das die Neue auch so mit der Nasskupplung?

Re: vergleich....alte gs...neue gs

BeitragVerfasst: 23.02.2014, 10:16
von Tourenfahrer
Ja was ist ein typischer Boxer ?
Gute Frage

ich glaube Wogenwolf meinte das "Alte Bild " vom Boxer und das ist auch meiner Meinung folgendes.

_______________________________________________


Es klappert überall

Wenn man im Stand Gas gibt drückt es die Maschine zur Seite

Es braucht immer etwas mehr ÖL

Wenn man das Gas zumacht ,hat der Boxer eine starke Bremswirkung

Allgemein hohe Geräuschkulisse

Man kann viel selber dran schrauben

Drehmoment

....
....
...