Seite 1 von 1

GS zuhause

BeitragVerfasst: 03.04.2015, 19:07
von citycobra
Hallo so endlich habe ich meine GS Zuhause,hab sie gestern um 8 Uhr früh bei ca 3-4 grad in DGF Werk geholt. Da ich ca 40 km nachhause hab kann ich noch nix sagen ob sie mir taugt aber ich werde berichten wie ich zufrieden bin
VG Robert

Re: GS zuhause

BeitragVerfasst: 03.04.2015, 19:19
von FrankLT
Glückwunsch und viel Spaß

Re: GS zuhause

BeitragVerfasst: 04.04.2015, 15:37
von Vessi
FrankLT hat geschrieben:Glückwunsch und viel Spaß


....und den wirst du ganz sicher haben... ThumbUP

Re: GS zuhause

BeitragVerfasst: 12.04.2015, 10:58
von citycobra
Hallo so gestern die erste richtige Fahrt mit Frau, und was soll ich sagen wie schon einige Leute sagen,da wird mann Spaß haben und das hat man,ein super tolles und geiles Fahrzeug die neue GS.
Manch andere Fahrer meinen oh eine GS mit Beifahrer und Koffer die geht nicht, aber dann wenn man ihnen ihm Nacken sitzt dann merkt mann gleich das sie nervös werden ahh hihi .
Also was soll ich noch sagen habe jahrelang K1300R gefahren aber meine frau meint auch die GS tauschen wir jetzt nicht mehr. Ich wünsche allen Fahrern eine gute und Schöne und besonders eine Unfall freie Saison und vieleicht sieht man den einen oder anderen BMW Fahrer mal in Bayern und Umgebung
VG Robert

Re: GS zuhause

BeitragVerfasst: 16.04.2015, 23:08
von aber 40
so ist das ThumbUP

Re: GS zuhause

BeitragVerfasst: 17.04.2015, 07:01
von Roadrunner72
Wen interessieren schon manch andere Fahrer winkG
Euch viel Spaß mit der GS und eine tolle Saison 2015!