ESA geht nicht! keine Anzeige im Display

Das allgemeine Forum zu den Boxermodellen von BMW die nicht R 1200 GS heißen.

ESA geht nicht! keine Anzeige im Display

Beitragvon vlgew » 01.05.2017, 00:29

Hallo habe derzeit Probleme mit dem ESA meiner R1200RT, Modelljahr 2010.
Kann während der Fahrt keinen Wechsel der Dämpferabstimmung („Normal“, „Sport“, „Comfort“) durchführen trotz mehrmaligem Drücken erscheint im Display nichts.
Auch die Funktion im Stand mit einen Helm , Helm mit Gepäck und zwei Helme erscheint nicht im Display.
Auch Zündung aus, wieder an klappt es nicht keine Anzeige im Display zu sehen , hat jemand den Fehler auch schon mal und wenn ja was war Defekt ?
Gruß Reiner
scratch
vlgew
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2013, 00:19
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland
Motorrad: K 1200 GT

ESA geht nicht! keine Anzeige im Display

Werbung

Werbung
 

Re: ESA geht nicht! keine Anzeige im Display

Beitragvon CBR » 09.06.2017, 09:26

Batterie mal abklemmen für 10 Minuten.
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.02.2015, 11:26
Postleitzahl: 36266
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RT LC


Zurück zu R1200RT - R 1200 R - alles was Boxer aber nicht R 1200 GS ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron