Meister Lampe hat geschrieben:Klar ... wenn etwas passiert immer war es der Reifen ... , wende dich erstmal an den Fahrer , ob der alles richtig gemacht hat ... , waren bis gestern mit über 20 Mopeds in den Dolos und davon die Hälfte mit MPP3 , er funzte bei allen wie Sau und der Münsterlandexpress hat nicht gebummelt ...
Gruß Uwe
speedolli hat geschrieben: -Was schliessen wir daraus?
--> Der Münsterlandexpress weiss nicht, dass das Gas rechts ist.
Meister Lampe hat geschrieben:Klar ... wenn etwas passiert immer war es der Reifen ... , wende dich erstmal an den Fahrer , ob der alles richtig gemacht hat ... , waren bis gestern mit über 20 Mopeds in den Dolos und davon die Hälfte mit MPP3 , er funzte bei allen wie Sau und der Münsterlandexpress hat nicht gebummelt ...
Gruß Uwe
Igi hat geschrieben:Vitalij hat geschrieben:Ich rieb schon vier Sätze in diesem Saison ab. Der Reifen SCHMIERT, und das ist eindeutig. Ich habe sogar soweit gebracht, dass ich absichtlich der Reifen zum Schmieren bringe. Jedoch was ich positiv finde, dass dieses "Schmieren" "andeutend" ist. Anders ausgedruckt: die Maschine geht nicht ab probt weg, sondern bleibt beherrschbar, wenn man natürlich keine Panik kriegt. Für mich steht fest, ab nächste Saison probiere ich was anderes...
moin Vitalij,
wenn du nicht zufrieden bist , warum hast du dann 4 Sätze gefahren ?
Vitalij hat geschrieben:Igi hat geschrieben:Vitalij hat geschrieben:Ich rieb schon vier Sätze in diesem Saison ab. Der Reifen SCHMIERT, und das ist eindeutig. Ich habe sogar soweit gebracht, dass ich absichtlich der Reifen zum Schmieren bringe. Jedoch was ich positiv finde, dass dieses "Schmieren" "andeutend" ist. Anders ausgedruckt: die Maschine geht nicht ab probt weg, sondern bleibt beherrschbar, wenn man natürlich keine Panik kriegt. Für mich steht fest, ab nächste Saison probiere ich was anderes...
moin Vitalij,
wenn du nicht zufrieden bist , warum hast du dann 4 Sätze gefahren ?
Grüss dich, Michael.
Na ja, unzufrieden bin ich nicht, ich würde so sagen, ich probiere was anderes. Wenn der Reifen diese Eigenschaft zum Schmieren nicht hätte, währe es einfach perfekt. Ich wechsle die Reifen nicht beide gleichzeitig, sondern mal vorne, mal hinten, ca. 5000km vorne und 4000km hinten (1,6mm Grenze). In dem Saison habe ich schon ca. 14000km drauf, also 3 vorne und 4 hinten, um genau zu sein. (Ich habe ungenau gesagt, dass es 4 Sätze waren.) Und außerdem, das ist mein erste Saison auf die K12S, ich lernte erst die Maschine kennen, dabei kommt kein Reifenwechsel in Frage!
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