dehenner hat geschrieben:ich sehe das genauso
mir ist es auch wichtig im Landstraßentrimm
jede nur erdenkliche Zehntelsekunde rauszuholen
dehenner hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
ich sehe das genauso
mir ist es auch wichtig im Landstraßentrimm
jede nur erdenkliche Zehntelsekunde rauszuholen
BMW Michel hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Reifen ergibt sich lediglich daraus, wieviel Gas ich in voller Schräglage noch geben kann, ohne dass die Fuhre abfliegt.... bzw, wie weit man sehr hart in eine Kurve hereinbremsen kann
ich sehe das genauso
mir ist es auch wichtig im Landstraßentrimm
jede nur erdenkliche Zehntelsekunde rauszuholen
Unbedingt, denn was du mal verloren hast, kannst du nie wieder aufholen
@Heinz,
genau deshalb bleiben bei mir die Pipos drauf, aber das hatten wir ja schon
Dietmar GM hat geschrieben:Uwe, musst du erst die Hautabschürfungen versorgen?
da hat doch heute bei 7 Grad Temperatur der Schaltautomat in voller Schräglage geschaltet ..
dehenner hat geschrieben:oh, tschuldigung Kai, du kriegst noch den Punkt von mir .
Valensino hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:oh, tschuldigung Kai, du kriegst noch den Punkt von mir .
Geh mir weg mit Rechtschreibung! Ich hatte mehr an ein " " oder ein " " gedacht...
Valensino hat geschrieben:und trotzdem vernünftig.
Valensino hat geschrieben:Was war denn nun genau, Herr Lampe?
Erleuchte uns.
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