wer viel rennstrecke fährt ist mit dem sportsmart bestens bedient,
für überwiegend landstrasse und bei nässe würde ich den sportsmart nicht unbedingt wieder empfehlen...
...ja...ich weiss...gas sitzt rechts...
Vessi hat geschrieben:wer viel rennstrecke fährt ist mit dem sportsmart bestens bedient,
für überwiegend landstrasse und bei nässe würde ich den sportsmart nicht unbedingt wieder empfehlen...
...ja...ich weiss...gas sitzt rechts...
Igi hat geschrieben:(er schmiert) und es war gestern nicht mal besonders warm. Nach dem schmieren fing das stempeln an und dann bekam der Reifen wieder Grip, ich konnte sitzen bleiben
MisterJS hat geschrieben:Igi hat geschrieben:(er schmiert) und es war gestern nicht mal besonders warm. Nach dem schmieren fing das stempeln an und dann bekam der Reifen wieder Grip, ich konnte sitzen bleiben
Genau so wars bei mir, perfekt beschrieben!
Vessi hat geschrieben:Und welchen luftdruck fährst du, igi?
via LT18i
Igi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Und welchen luftdruck fährst du, igi?
via LT18i
auf der LS 2,3/2,6 BC zeigt immer 2,1/2,5 an
auf der Renne kommt es auf den Reifen und der Strecke an .
MisterJS hat geschrieben:Beim Pure ist mir das Schmieren nicht aufgefallen, der Reifen war schon stark belastet, Angststreifen habe ich mit beiden keinen. Schade für MPP3, ist sehr handlich, aber wahrscheinlich nicht für langgezogene Kurven mit hoher Geschwindigkeit gedacht.
Igi hat geschrieben:MisterJS hat geschrieben:Beim Pure ist mir das Schmieren nicht aufgefallen, der Reifen war schon stark belastet, Angststreifen habe ich mit beiden keinen. Schade für MPP3, ist sehr handlich, aber wahrscheinlich nicht für langgezogene Kurven mit hoher Geschwindigkeit gedacht.
ich fand den letzten Pure mit Sonderkennung auch besser , auch das Graining sah viel besser aus
MisterJS hat geschrieben:Igi hat geschrieben:MisterJS hat geschrieben:Beim Pure ist mir das Schmieren nicht aufgefallen, der Reifen war schon stark belastet, Angststreifen habe ich mit beiden keinen. Schade für MPP3, ist sehr handlich, aber wahrscheinlich nicht für langgezogene Kurven mit hoher Geschwindigkeit gedacht.
ich fand den letzten Pure mit Sonderkennung auch besser , auch das Graining sah viel besser aus
Wurde das Bild auf der Rennstrecke geschossen?
Vessi hat geschrieben:Igi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Und welchen luftdruck fährst du, igi?
via LT18i
auf der LS 2,3/2,6 BC zeigt immer 2,1/2,5 an
auf der Renne kommt es auf den Reifen und der Strecke an .
dann probier doch einfach mal den vorgeschriebenen luftdruck,
der reifen wird nicht mehr so warm und schmiert weniger...
meiner meinung sollte man den luftdruck nicht zu sehr absenken,
kommt immer auf den reifen an, den aussentemperaturen und wie man am gas dreht
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