Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon Igi » 24.08.2013, 11:56

Meister Lampe hat geschrieben:
Igi hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:hat aber lang gedauert. :lol:


genau das hab ich auch gerade gedacht :mrgreen:
übrigens mein Satz MPP 3 war genau 400km auf den Felgen :wink:

und mehr zum Thema MPP3 >>> viewtopic.php?f=5&t=6598594


Und danach lief er noch einige hervorragende 3.000 km auf der Landstraße und Rennstrecke ... :mrgreen: , hier müssen wir mal den Anwender überprüfen ... :lol:

Gruß Uwe Bild


.........du solltest dein Nick in "Meister Michelin " Ändern :lol:
du fandest den 1.Pure auch super ,und weil der so gut war ist er auch ganz schnell wieder eingestampft worden :wink:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 13:34
Wohnort: kassel

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon Meister Lampe » 24.08.2013, 20:46

Igi hat geschrieben:.........du solltest dein Nick in "Meister Michelin " Ändern :lol:
du fandest den 1.Pure auch super ,und weil der so gut war ist er auch ganz schnell wieder eingestampft worden :wink:


Und ich habe mir noch einen Satz bei Seite gelegt , der funzt ebenfalls hervorragend ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon Heinz » 24.08.2013, 21:13

der funzt also schon im Stand, Uwe, du bist mein Held, ein richtiger Reifenflüsterer. :lol:
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 16:41
Motorrad: nix

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon Beule » 25.08.2013, 07:00

So
Freitag Samstag Tour
Spessert -Röhn -Thüringer Wald ca. 800km
Wetter :Regen Sonne und Temperaturen zwischen 16 und 25 Grad
Straßen alles auser AUTObahn
Der Michelin Pilot Road 3 2CT hat alles mitgemacht
Keine Rutscher kein Zucken kein Gautschen
Fahrweise...Durschnitts Km/h immer um die 75 km/h ;-)
Und da es ein 190/55 hinten ist fährt sich die K1200S auch einen ganzen Ticken handlicher als mit dem Road 2

PS bin gespannt wie lange der 3 hält der 2 war 5500km drauf davon 4500 Autobahn
Benutzeravatar
Beule
 
Beiträge: 973
Registriert: 01.11.2008, 14:38
Wohnort: Alzenau
Motorrad: K1200 S BJ 2008

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon mikels » 25.08.2013, 11:09

Ich muss den Hasen mal unterstützen, ich hatte den Pur am Gardasee drauf, ein sehr guter Reifen, für manche Nasenbohrer vielleicht zu handlich ....

Ich habe ihn nur nicht mehr genommen, weil der Satz ca. 50 EUro teurer war als mein anderer Favorit und bei 3-4 Sätzen im Jahr war das viel Geld für mich!

~mike
mikels
 
Beiträge: 488
Registriert: 24.03.2009, 19:41
Wohnort: Neuss
Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Re: Michelin Pilot Road 3 für K1200S???

Beitragvon Meister Lampe » 25.08.2013, 11:48

mikels hat geschrieben:Ich muss den Hasen mal unterstützen, ich hatte den Pur am Gardasee drauf, ein sehr guter Reifen, für manche Nasenbohrer vielleicht zu handlich ....

Ich habe ihn nur nicht mehr genommen, weil der Satz ca. 50 EUro teurer war als mein anderer Favorit und bei 3-4 Sätzen im Jahr war das viel Geld für mich!

~mike


Und genau deshalb wurde er eingestellt , da er zu wenig gekauft wurde , aber auf Wunsch gibt es den jetzt noch als Intermedial im Rennsport , Klasse Reifen , nur
nicht für jeden ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum