Benötige Technischen Hilfe!

Das Forum für die technischen Fragen rund im die R-Modelle von BMW.

Benötige Technischen Hilfe!

Beitragvon Harlem » 16.04.2018, 15:17

Hallo,

ich habe eine R100R Mystic, nach einer Ausfahrt am Montag ist mir aufgefallen, dass sich an einem Zylinder der Gummischlauch vom Vergaser gelöst hat.
Ergebnis: Ich kann jetzt entweder einen Schlauch in die Airbox stecken, bekomme das letzte Stück nicht mehr in den Zylinder. Alternativ habe ich alles am Zylinder montiert, jedoch kann ich den Gummischlauch nicht mehr richtig in die Airbox einsetzen.

Wer kann mir den richtigen Ablauf der Montage erklären?

MfG
Christian
Harlem
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2017, 14:13
Postleitzahl: 45894
Land: Deutschland
Motorrad: K1600gt

Benötige Technischen Hilfe!

Werbung

Werbung
 

Re: Benötige Technischen Hilfe!

Beitragvon LohriS » 16.04.2018, 17:10

Hat sich der Vergaser im Gummi zum Motot gelöst/verschoben? Mal alle Briden zwischen Zylinder und Airbox lösen und alles neu justieren. Kann Dir eine Seite aus der R80-Reparaturanleitung schicken, wenn Du mir per PIN Deine E-Mail-Adresse schickst, ist aber auch nicht sehr informativ.
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Postleitzahl: 5313
Land: Schweiz
Motorrad: auch K1300S

Re: Benötige Technischen Hilfe!

Beitragvon Harlem » 19.04.2018, 22:43

LohriS hat geschrieben:Hat sich der Vergaser im Gummi zum Motot gelöst/verschoben? Mal alle Briden zwischen Zylinder und Airbox lösen und alles neu justieren. Kann Dir eine Seite aus der R80-Reparaturanleitung schicken, wenn Du mir per PIN Deine E-Mail-Adresse schickst, ist aber auch nicht sehr informativ.



Vielen Dank für das Angebot, habe jetzt alles zusammenbekommen (mit vielem jammern). Beim Probelauf ist bei einer Fehlzündung alles wieder abgefallen. die Fehlzündung drückte wohl in Richtung des Vergasers. Ich glaube ich habe einige Stunden zu schrauben!
Harlem
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2017, 14:13
Postleitzahl: 45894
Land: Deutschland
Motorrad: K1600gt


Zurück zu Boxer - Technik - Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron