Kennzeichenhalter, kurzes Heck

Alles womit man die Boxermodelle verschönern, verbessern und individualsieren kann.

Kennzeichenhalter, kurzes Heck

Beitragvon DCTobi » 14.09.2015, 09:13

Hallo Gemeinde.

Bin auf der Suche nach einem kurzen Heck, bzw. kurzem Kennzeichenhalter für meine R1200R.

Habe von Illmberger und TAI Bikeparts was gefunden.

Gibt es sonst derzeit noch Hersteller ?
DCTobi
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2015, 08:14
Postleitzahl: 63
Land: Deutschland
Motorrad: R1200R

Kennzeichenhalter, kurzes Heck

Werbung

Werbung
 

Re: Kennzeichenhalter, kurzes Heck

Beitragvon Gerd65 » 01.04.2016, 13:19

Hallo Habe mir gerade ein Kenzeichenhalter (montage an der Schwinge)machen lassen

werde diesen sobald ich die Kosten vom Herrsteller habe, Fotografieren und hier ins Forum stellen

Gruß
Gerd
Gerd65
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016, 13:26
Postleitzahl: 78609
Land: Deutschland
Motorrad: r1200r-lc

Re: Kennzeichenhalter, kurzes Heck

Beitragvon Dillinger » 01.04.2016, 19:11

Bild

Ich habe mir mal von Harley für 100€ einen Halter aus Alu gekauft. Das Nummernschild dann
mit Silikon eingepresst. Schau mal einfach in einem Harley laden vorbei., was es standardmäßig gibt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dillinger
 
Beiträge: 796
Registriert: 13.03.2010, 17:57
Wohnort: EN-Kreis
Postleitzahl: 582
Land: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT


Zurück zu Zubehör - Boxer - Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast