R NINE T URBAN G/S - 70mm höher - Wilbers

Alles womit man die Boxermodelle verschönern, verbessern und individualsieren kann.

R NINE T URBAN G/S - 70mm höher - Wilbers

Beitragvon OSM62 » 02.03.2018, 21:02

Ich stehe ja eigentlich so auf die R nine T Modelle, aber der eigentlich kleine Umbau
von Gabel und Federbein von http://www.wilbers.de mit einer Höherlegung der Urban G/S
hat was. Nicht nur das die Urban G/S wie eine richtige GS aussieht, die passt dann auch
von der Größe zu mir. ;-)

Bild

http://www.wilbers.de/news/motorraeder- ... -2018.html

In Dortmund war dieses Jahr eher das Thema Individualisierung der R nineT Racer:

Bild

Aber da ich mit dem Teil sowieso nicht ordentlich fahren kann (von der Sitzposition her)
fällt so eine R nineT Racer aus.

Hier habe ich noch ein paar wenige Bilder von Dortmund:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 196&page=3
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13515
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

R NINE T URBAN G/S - 70mm höher - Wilbers

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Zubehör - Boxer - Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast