Bagster Tankschutzhaube R 1200 RS mit Halterung für Tanktasc

Alles womit man die Boxermodelle verschönern, verbessern und individualsieren kann.

Bagster Tankschutzhaube R 1200 RS mit Halterung für Tanktasc

Beitragvon DJ91 » 01.05.2019, 12:47

moin moin,

ich habe noch eine gut erhaltene, pfleglich genutzte TANKSCHUTZHAUBE mit dem Schriftzug R 1200 RS.

Nach meiner Recherche über http://www.bagster.com/r-1200-rs-5765.html#, dient dieser Artikel nicht nur als
Halterung für Ihre Tanktasche (die ich nicht habe), sondern ist wie eine zweite Haut und schützt den Tank vor Kratzern.

Anhand der Bebilderung über die Bagster Homepage sollte es sich hier um den Artikel 1694B –
silber/gletschergrau/schwarz handeln.

Wenn einer von Euch Interesse daran hat, bitte melden, ich sende dann gerne Bilder (auch auf ebay platziert) von der Tankschutzhaube persönlich / direkt Dir zu.
Allzeit gute Fahrt
& sicheres Ankommen.

DJ 91

... das Fahren einer K 1600 GTL
macht noch süchtiger, aber ...
"man sollte nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann. (von Peter Ustinov)"
Benutzeravatar
DJ91
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.11.2017, 13:28
Motorrad: K 1600 GTL 2017

Zurück zu Zubehör - Boxer - Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast